Ist das auch als gültiges Dokument bei Kontrollen einsetzbar? Und wenn dann auch im Ausland?
Laut Presse bei Kontrollen gültig, aber nicht im Ausland.
Ist das auch als gültiges Dokument bei Kontrollen einsetzbar? Und wenn dann auch im Ausland?
Laut Presse bei Kontrollen gültig, aber nicht im Ausland.
Ich war diese Woche aud der Autobahn in einen Sturm geraten. Als ich nachhause an kamm habe ich forne in den Grill gesehen, der war voll mit Blätter. Ich weiß nicht wie ich die raus kriegen soll da es verschlossen ist.
Ich habe es vor der Waschanlage mit einem ordentlichen Hochdruckreiniger heraus bekommen. Der hat sie zerkleinert und rausgeschleudert . 🤷♂️
Die Gutachter werden bei Felgen besonders gut hinschauen. Da sind vermutlich mit die meisten Schäden.
Das ist gut möglich. Man kann akustisch einfach nicht genau lokalisieren, woher es kommt.
Hat eventuell noch jemand mit dem Sportline ohne DCC, also mit dem festen Sportfahrwerk, das Problem, dass es knarzt, wenn man einsteigt, also das Fahrwerk belastet?
Zumindest vermute ich, dass es das Fahrwerk ist. Bzw. die Federung?
Steige ich aus und kurzfristig wieder ein, ist es nicht. Erst, wenn der Wagen wieder eine Weile steht.
Was mich nicht direkt nervt, was ich aber als unlogisch empfinde:
Wenn er rekuperiert, erweitert sich ja der BLAUE Balken, rufe ich Leistung ab, erweitert sich der grüne Balken.
Wäre es umgekehrt nicht viel logischer? Je grüner desto mehr Reku? Grün dann natürlich auch auf gleicher Position wie jetzt blau.
Genau so "richtig"ist es z.B. beim ID.3
Bei Skoda wurde das wohl was vertauscht 🤷♂️😎
Du kannst sie anklappen., kurz bevor die enge Stelle kommt und danach wieder abklappen. Hab ich schon gemacht.
Mit Remote wird das vermutlich nicht gehen wegen der Enge. Da wird das System vermutlich streiken.
In der Schweiz gilt das doch erst ab dem 01.01.2026.
Da hat man ja noch ne Menge Zeit! Sind ja noch fast zwei Monate!!! ![]()
Mach dir da keine Sorgen. Freu dich auf ein tolles Auto! Kleinigkeiten kann jedes neue Fahrzeug haben. Schwerwiegende Fehler sind sehr selten.
Ich vertraue da auch eher Produkten der VW-Gruppe, als den Chinesen.
Ausserdem wird hier mehr über Probleme diskutiert, als über die Dinge, die gut sind!
Ja, das glaube ich dir! ![]()