Falls man es nicht sieht: Man kann die LED ertasten. 🤷♂️
Beiträge von Manticore
-
-
Lass dir Daumenüberzieher stricken! 🤷♂️🙃
-
Musste es auch erst mit dem Finger testen. Es war allerdings auch nicht stockdunkel.
-
Dann sollte man es aber auch offiziell ankündigen, und nicht kommentarlos im Shop "verstecken". 🤷♂️
Betrifft das unsere relativ neuen Autos überhaupt? 🤔
-
Ist bei mir vorhanden. Modelljahr 2025.
-
Dann schaltet sie den Sitz von Deiner Freundin an

Grüße
Torsten
Das würde meier Frau nicht gefallen! 🤷♂️🙃
Aber wir werden OT...
-
Wenn ich Laura sage, "ich habe kalte Eier", macht sie die Sitzheizung an. Ob das mit "Muschi" auch funzt? 🤔
Muss ich mal testen! 🙃
-
Jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Beschreibung wird nicht angezeigt. 🤷♂️
-
Ich dachte, du meinst aussen, wie z.B. beim ID.3. 🤦♂️
Ich müsste nachschauen bei meinem Sportline... 🤷♂️
-
Nein, die sind nicht beleuchtet bei meinem Sportline. Kannst du das Bild von Skoda mal zeigen?