Das ist erstaunlich, aber gut!!
Meine Garage ist größer, und er weigert sich. Die ist allerdings schräg an der rechten Seite und nur vorne rechts meldet sich der Parksensor. Die App zeigt dann an, dass das Auto schräg steht und weigert sich.
Beiträge von Manticore
-
-
Alles anzeigen
Moin,
Du darfst den 50er auch mit 255ern hinten fahren.
Nur, je breiter die Schluffen, desto höher der Verbrauch.

Grüße
Torsten
Stehen die 255er im COC beim 50er? Wenn nicht, ist das nicht so einfach.
-
Elroq 50 hat vorne und hinten 235er. Die 255er kannst du also vergessen . 🤷♂️
-
Auf jeden Fall werde ich dafür kein extra Geld ausgeben (5 Euro/Monat), wenn das Jahr rum ist.
Grüße
Torsten
Es kostet 5 €/Jahr!
-
Aus einem Beitrag mache drei ?!
Er ist Anfänger hier. Das wird schon!
-
-
es wird bei diesen Werkstattaufenthalten keine neue Software aufgespielt, es werden lediglich Parameter angepasst.
Du musst es ja wissen...
-
Was für eine VW-Software?
Habe ich weiter oben geschrieben. Es ist das Update, welches VW für dasselbe Problem aufspielt. Meine Werkstatt hat VW und Skoda. Sie haben festgestellt, dass es bei VW (ID.3 usw) den Fehler behebt. Sie haben diese dann VW-Software auf meinen 85er installiert und seit dem funzt es problemlos.
-
Also bei mir lag es wohl nicht am Handy. Nach Installation der VW-Software ging es bei meinem Samsung und den Geräten der Werkstattmitarbeiter.
-
Hatte ich gestern auch in der App… inzwischen ist es wieder verschwunden
Ja, habe ich auch gesehen. Hatte es aber schon installiert. 🤷♂️