Und ich frage mich, was du mir bzw. uns überhaupt mit deinen Antworten sagen willst. 🤔
Ist mir aber jetzt auch egal. Bin raus.
Und ich frage mich, was du mir bzw. uns überhaupt mit deinen Antworten sagen willst. 🤔
Ist mir aber jetzt auch egal. Bin raus.
Du rennst nach dem Klick zur B-Säule? 🤔
Und ist der zweite Piepser schädlich? 🤔
Moin
Nicht so ganz.
Nicht so ganz was???
Moin
Alle 4 Türen haben entsprechende Sensoren.
Da ist Skoda auch besser, als die Konzernmutter!
Er sitzt zwar nicht in einem Elroq, im Prinzip passt das aber trotzdem!
Meine Prämie für 2025 in Höhe von 87 € wurde am Freitag ausgezahlt.
Beantragt über Maingau.
Link vergessen... 🤦♂️
Dass er beim Kicken zum Schließen piept, liegt vermutlich daran dass man dabei direkt unter der Klappe steht, also im Schliessbereich. (Warnung: geh zurück !)
Ich habe hier nur eines, wo es am Tag angeht, aber nicht blinkt. Sieht aber hell aus.
Und im Winter?
Die Frage war "im Sommer".
Ob das auch für den Winter gilt, kannst du ja mal überlegen! 🙃