Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe es direkt umgesetzt. Probefahrt war perfekt....
Sehr gerne! Dafür ist das Forum da!
Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe es direkt umgesetzt. Probefahrt war perfekt....
Sehr gerne! Dafür ist das Forum da!
Dachte ich mir.
Bitte drück rechts am Lenkrad die Taste für die Assistenten.
Im kleinen Display hinter dem Lenkrad siehst du dann oben kurz drei Auswahlmöglichkeiten. Das ganz linke Symbol muss aktiv sein.
Auswahl durch Drehen mit dem rechten Scrollrad, mit Drücken bestätigen.
Der pACC funzt bei mir sehr gut und bekommt in Tests oft Bestnoten! Wenn er denn richtig aktiviert ist.
Wenn ich fragen darf, woran erkennst du das?
Als Erstes würde ich mal schauen, ob der pACC überhaupt aktiv ist!
Oje, oje. Habe ja bei meinem ersten E Auto an vieles gedacht, aber dass das Canton System zum Problem werden kann, habe ich nicht vermutet. Höre vor allem sehr basslastige Musik mit hoher Bandbreite an Tönen (Techno, Electro) und war vorher mit dem Canton im Superb 3 sehr zufrieden, aber das hört sich ja achlimm an, was man da erwarten kann.
Lass dich nicht verrückt machen! Das System ist nicht sooo schlecht! Alles eine Sache des Anspruchs, der Klangeinstellung sowie des Quellmaterials. Bei basslastigem Techno wirst du den Sub freiwillig zurückschrauben! ![]()
Ich habe das automatische Verriegeln bewusst nicht aktiviert. Einfach kurz den Griff antippen und er verschließt sich und somit kann auch kein Funksignal abgefangen werden. Ich verschließe das Auto bewusst und dann merke ich mir das hoffentlich auch
Genau so mache ich es schon immer!
Erfolglose Softwareversuche. Nun wartet man wieder auf Anweisung aus Tschechien. Vermutung des Mitarbeiters: Defektes Steuergerät in der Konsole im Dachhimmel beim Rückspiegel. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung von ihm.
Es gibt eindeutig Baustellendaten im Navi! Brückenbaustelle mit Tempo 50 in meiner Nähe war in den Daten und auch über die Fertigstellung hinaus für einige Wochen. Nun ist sie auch aus den Daten verschwunden.
Heute den zweiten Versuch in der Werkstatt gehabt. Ohne Erfolg! ![]()