Die Ladezeiten sind in meiner App auch absolut nicht nachvollziehbar. Keine Ahnung, woher die so kommen.
Beiträge von Manticore
-
-
Leider ein bekanntes Problem. Gib dem Auto etwas Busruhe und es wird wieder gehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verloren geht es über Nacht. Er speichert also nicht die letzte Einstellung "Travel Assist ein"
So ist es bei mir auch in seltenen Fällen.
-
-
Das hat man auch so bemerkt bei mir, da die Beifahrerlehne bis ganz nach unten, also flach, verstellt war...
-
Bei mir verstellt es sich auch mit der Zeit etwas nach hinten. Beifahrerlehne war ein Mal schon von alleine ganz nach unten gefahren...
-
Das ist bei mir auch so
-
Hier stand Blödsinn! 🤷♂️😉