Man kann doch sein bisheriges Kennzeichen mit E weiternutzen. Verstehe das Problem nicht.
Nur, wenn das alte Kennzeichen nicht schon insgesamt 8 Zeichen hatte. Das E wäre das neunte, und das geht nicht.
Man kann doch sein bisheriges Kennzeichen mit E weiternutzen. Verstehe das Problem nicht.
Nur, wenn das alte Kennzeichen nicht schon insgesamt 8 Zeichen hatte. Das E wäre das neunte, und das geht nicht.
Den Gruß kannst du abstellen. Das Anmelden kannst du ignorieren. Geht alleine weg.
Im Text steht geplant, nicht beschlossen. Das muss erst noch durch den Bundestag und evt. Bundesrat.
Eigentlich verstößt die E-Kennzeichenpflicht gegen das EU-Recht der Gleichbehandlung, da die anderen EU-Mitglieder das E nicht haben und somit benachteiligt werden und im schlimmsten Fall theoretisch sogar Strafe fürs Laden zahlen müssten., sofern das E dafür vorgeschrieben ist.
Ich weiß aber nicht, ob es da Sonderregelungen gibt. 🤷♂️
Das ist Blödsinn. Viele ABE's sind um den Elroq angepasst worden. Bei meinen 19" "Borbet N" steht der Elroq definitiv drin.
Nur der linke Bereich ist "blass" -
Das ist blass, wenn es nicht aktiv ist! Das ist normal!
Die Mitte sollte eigentlich auch Standard sein, es sei denn, man sitzt total schief auf den seitlichen Wangen des Sitzes.
Wenn es trotzdem verschoben wirkt, sollte man mal klären, ob das ein Fehler in deinem Auto ist. Vielleicht mal mit einem Vorführer beim "Freundlichen" vergleichen.
Da gebe ich dir recht. Allerdings ist das Gewicht schon eine Hausnummer und die Hangabtriebskraft kämpft dann mit den Reifen. Die sind zwar auch breiter als früher aber wenn man einmal den grip verliert muss man die Kiste auch erstmal wieder einfangen.
Das Breitere ist bei Winterreifen ja eher ein Nachteil, da das Gewicht pro qcm abnimmt.
Die Hebel am Lenkrad bediene ich blind, genauso, wie die Tasten zur Sitzverstellung. So viel Gefühl und logisches Denken habe ich noch! 🤷♂️💪
Bei VW haben die Fahrer ja bereits die Möglichkeit Ladeanbieter zu planen.
Bei Cupra wohl auch. Lässt also auch hoffen, dass es bald mal bei Skoda kommt.