laberlaber : Gut, dass wir das jetzt wissen! 🤦♂️
Beiträge von Manticore
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr ein Werbevideo.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
So klappt es bei mir auch
-
-
Habe ich gemacht. Auto bleibt offen. Kessy an. Annäherungs auf/abschließen aus.
Das steht im Handbuch: Automatisches verschließen nach 45 Sekunden. Im Gepäckraum sind es 2 Minuten.
-
Ist mir auch mit einem Mietwagen in den USA passiert. Ausgerechnet im Death Valley! 🤦♂️
Fahrertür war zu. Schlüssel drin.
Merkwürdigerweise war die Tür hinten noch offen! Riesen Glück! Wäre ein teurer Spaß geworden.
-
Das ist marginal weniger und eher schon im Streubereich unterschiedlicher Fahrstiele:
175 kW: 542 - 580 km
135 kW: 531 - 573 km
Das kann u.U. die Rettung sein 🤷♂️🫢
-
Bist du vorher gefahren?