Kommt auf den Steinschlag an. Vieles wird ja repariert. Da musst du den Stein schon sehr stark schlagen (lassen) ![]()
Beiträge von Manticore
-
-
Aber am besten erstmal zum Händler, oder?
Ja., zur ersten Beurteilung. Dann der Versicherung melden.
-
Gibt es in D "Wechselkennzeichen"?
Ja, gibt es. Wird aber auch nicht mit "E" gehen.
-
Gibt es für deutsche im europäischen Ausland da etwas zu beachten, wenn man Vorteile des E-Autos nutzen möchte, bzw. Nachteile vermeiden? Denen wird das "E" auch egal sein.
Zu den zu beachtenden Punkten gehört schon mal, dass man in Frankreich in den Umweltzonen auch für E-Autos die "Grüne Plakette" am Fahrzeug haben muss. (Wie zur Zeit in Deutschland noch die Umweltplakette. Die soll ja wegfallen) -
-
Würde ich versuchen, über die Teilkasko abzurechnen. Vielleicht werden sie dich auch zu einem der Reparaturdienste schicken.
-
Was maximal geht:
XX XX 999E
XXX X 999E
X XX 9999E
X X 9999E
XXX XX 99E
usw., also immer nur INSGESAMT 8 Zeichen. Weniger geht natürlich auch.

-
Zulassungsbescheinigung ist ja auch der Fahrzeugschein.
-
Die 19 Zoll Borbetfelgen gibt es schon so lange wie der Enyaq gebaut wird serienmäßig. Die dürfen auch auf dem Elroq gefahren werden, weil die gleich sind.
Nein! Deshalb wurde die ABE für die Borbet auch um den Elroq erweitert!
-
Nein, geht nicht mehr. Genau wie Fenster schließen oder öffnen.