Transportschäden bei der Spedition melden und die Verpackung aufheben!
Schaden auch beim Verkäufer umgehend melden!
Transportschäden bei der Spedition melden und die Verpackung aufheben!
Schaden auch beim Verkäufer umgehend melden!
Ich habe die Umfrage ausgefüllt. Irgendwie habe ich den Eindruck Skoda glaubt, dass Powerpass eine großartige wettbewerbsfähige Lösung ist.
Ist es von der Idee her ja auch. Bis auf den Preis. 🤷♂️
Darauf achten, ob due Felgen und Reifen eine Zulassung für den Elroq haben.
Wenn das TechDeck fehlen würde, wäre sehr schlecht! 😱
Das sollte jeder Elroq haben. Du meinst sicher das beleuchtete TechDeck. 😉
Wer Mittagspause und Laden verbinden will, sollte bedenken, dass das viele wollen und der Andrang größer ist.
Beispiel EWE Go Ladesäulen bei McD...
Nützlich?
Zwingt dich niemand, es zu nutzen!
Mit der Ad-Hoc App kann man günstige Ad-Hoc Ladepunkte finden, also Laden ohne Vertrag oder Anmeldung. Man bekommt sie jetzt im Apple Store und im Google PlayStore zum Download.
Infos hier:
laberlaber : Gut, dass wir das jetzt wissen! 🤦♂️