Hatte letztes Jahr in Kroatien einen Toyota Corolla als Leihwagen. Katastrophe! Penetrant laut, bei 1 km/h drüber Gebimmel ohne Ende. Nicht abstellbar.
Erkennung der Schilder und Navidaten sehr fehlerhaft. Es wurd dauerhaft von hinten gedrängelt und überholt, weil man versucht hat, sich an die Regeln zu halten.
Da ist der Elroq echt zurückhaltend! Ich schalte es nie ab.