ABE für Elroq? 🤔
Beiträge von Manticore
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
habe seit 3 Wochen einen Elroq 85 Sportline und bin sehr Happy damit.
Nun zu meiner Frage:
Ich nahm am Skoda Buffet Teil. Hier gab es ja einen Rabatt von 500 Euro. Mein AP im Autohaus teilt mir mit, dass das Autohaus nichts damit zu tuen hat. Er hat es nun Skoda weitergegeben und hoffe auf Rückantwort.
Wie habt Ihr das gelöst (bekommen)?
Beste Grüße aus München,
Stefan
PS: Falls ich hier falsch bin bitte verchieben, ist mein erster Post
Danke EuchDas wurde bei der Bestellung vom Händler mit verrechnet. Soweit ich mich daran erinnern kann. Da gab es einen Gutscheincode, der für alle gleich war. Den hat man per Email bekommen und den wollte der Verkäufer haben.
-
Negativ überrascht hat mich noch nichts, (von der sich plötzlich über mir schließenden Kofferraumklappe abgesehen, mal sehen, wie ich das sicher vermeide).
Sicher vermeiden durch ausschalten von Easy Open. So habe ich es gemacht, bis es hoffentlich eine Lösung gibt.
-
Wenn man ihr sagt, "ich habe kalte Eier", macht sie anstandslos die Sitzheizung an. 🫢
-
Alles anzeigen
Kann man die Skoda Kundenbetreuung bzw. den Support noch ernst nehmen?
Ich bin nunmehr zum 4. Mal der Aufforderung nachgekommen, aus der App mit Schütteln die Pairing-Fehler-Suche mit mehr Daten zu füttern. Habe dabei immer, wie gewünscht, die Vorgangsnummer genannt usw.
Aus der Schüttelmeldung resultiert jeweils eine neue Vorgangsnummer.
Nun kommt zum 4. Mal die Anfrage:
Skoda ist hier nicht clever, sondern einfach unfähig!
Normal, da du jedesmal eine neu Nummer erzeugst. Ich würde nur auf die Email antworten.
-
Eigentlich ist die Benutzung des Knopfs am Lenkrad eh die bessere Lösung. Dann wird man (vielleicht) nicht ständig abgehört. 🤷♂️
-
Vorhin auch update für mein S22 auf Android 15 gemacht. App nach Neustart neu installiert. Geht leider immer noch nicht.😬
-
-
Ich habe Laura noch nie angesprochen sondern einfach z.B. xyz anrufen. Man kann auch sagen: Fahrzeug verschließen und wird entsprechend bedient.
Vermutlich dann, wenn du den Knopf links am Lenkrad vorher betätigst?
-
Zumindest temporär. Meine Laura hat jetzt zum zweiten mal Ihr geändertes Aktivierungswort ersatzlos "vergessen". Ersatzlos bedeutet, dass auch "Laura" nicht etwa geht, sondern die Sprachaktivierung dadurch komplett ausfällt.
Gleiches bei mir auch. Neben andren Dingen, die das System sporadisch eigenständig ändert. z.B. Ladegrenze von 80 auf 100 %!