Wie bist Du mit den GJR zufrieden? Insbesondere Lautstärke
Beiträge von Skelroq
-
-
Ich hab mir eben nochmals meine Bestellung angeschaut. Aktionsprämie 7 % und Nachlass ( vom Händler ) 11 % bei meiner Nachfrage ob ich die Bestellung auf einen RS ändern kann wurde mir erneut 7 % Aktionsprämie ausgewiesen allerdings nur noch 8 % Nachlass, dazu eine um 200 Euro teurere Überführung inkl. Ansage von 28 Wochen Lieferzeit...
Falls es tatsächlich noch einen staatlichen Kaufanreiz geben würde, könnte das sogar noch ein guter Deal werden. Aber ist halt alles mit Unsicherheit verbunden, was konkret kommen könnte und vor allem wann
-
Der Rest vom Auto wird ja nicht unbedingt besser (der eGolf ist vom Fahren/Komfort/Optik nicht schlechter wie der ID.3).
… mit hoher Wahrscheinlichkeit aber teurer
Von daher auch hier: Besser heute gekauft mit sattem Rabatt auf den Listenpreis. Das Fahrzeug soll > 10 Jahre im Bestand bleiben, wenn es technisch halbwegs performt.
-
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen (sorry dafür).
Die Ladeleistung vom Elroq 60 wird sich aber nicht ändern, oder? Bei meinem Fahrprofil wäre es sogar ein Vorteil, wenn ich hinten raus länger eine höhere Leistung hätte. Hintergrund: Ich werde wohl hin und wieder mit Anhänger unterwegs sein und die einzig sinnvolle Ladestation mit Durchfahrt ist nach ca 100 km
-
Ich würde mir wünschen, dass die ThG Prämie staatlich unterstützt und aufgestockt wird. Das fördert insgesamt die E Mobilität und hilft tendenziell auch den Gebrauchtwagen Händlern. Umsetzung vermutlich recht einfach möglich
-
Den RS gibt es dort noch nicht. Daher die Frage, ob jemand vom Händler schon was bzgl der Förderung im Vergleich zu den übrigen Varianten gehört hat. Wenn die Förderung identisch ist, dann weiß man auch, auf welches Invest man sich einstellen kann
-
Jemand eine Indikation, ob es für den RS die gleiche Förderung wie für die „normalen“ Elroqs gibt?
-
An Verbrauchserfahrungen zum Elroq 60 wäre ich auch interessiert- gerne ersatzweise auch zum Enyaq 60
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die Sonder-Afa für Private gilt. Das wäre ja alleine schon ein finanzieller Vorteil im 5-stelligen EUR Bereich beim Kauf eines gut ausgestatteten Elroqs. Eine so hohe Förderung war meine ich nie geplant
-
Entschuldigt bitte OT: Wir hätten auch den 50iger genommen, wenn es den mit dem Advanced Paket gegeben hätte
Schade, dass es den in DE nicht gibt.