Den RS gibt es dort noch nicht. Daher die Frage, ob jemand vom Händler schon was bzgl der Förderung im Vergleich zu den übrigen Varianten gehört hat. Wenn die Förderung identisch ist, dann weiß man auch, auf welches Invest man sich einstellen kann
Beiträge von Skelroq
-
-
Jemand eine Indikation, ob es für den RS die gleiche Förderung wie für die „normalen“ Elroqs gibt?
-
An Verbrauchserfahrungen zum Elroq 60 wäre ich auch interessiert- gerne ersatzweise auch zum Enyaq 60
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die Sonder-Afa für Private gilt. Das wäre ja alleine schon ein finanzieller Vorteil im 5-stelligen EUR Bereich beim Kauf eines gut ausgestatteten Elroqs. Eine so hohe Förderung war meine ich nie geplant
-
Entschuldigt bitte OT: Wir hätten auch den 50iger genommen, wenn es den mit dem Advanced Paket gegeben hätte
Schade, dass es den in DE nicht gibt. -
BMW 3er Touring geht nach 19 Jahren und Elroq 60 Advanced kommt. Nach der Probefahrt war alles klar

-
Neues Quartal, alte Konditionen? Hat jemand schon eine Bestätigung dieser These?
-
-
Hat jemand Erfahrung, wie winterfest die glanzgedrehten Felgen sind? Ich trage mich auch mit dem Gedanken „GJR“, bin aber am überlegen, ob ich dann auf glanzgedrehte Felgen verzichte
-
Hat jemand schon zuverlässige Informationen, ob und ggf wie sich die Verkaufsförderung mit Start des neuen Quartals verändern wird?