Mein Freundlicher deutete an, dass der 85x erstmal gar kein Thema mehr sei.
Das wundert mich jetzt nicht, dass er das sagt. Ein sicherer Euro Provision heute dürfte ihm lieber sein als ein unsicherer Euro, der frühestens Morgen kommt 😉
Mein Freundlicher deutete an, dass der 85x erstmal gar kein Thema mehr sei.
Das wundert mich jetzt nicht, dass er das sagt. Ein sicherer Euro Provision heute dürfte ihm lieber sein als ein unsicherer Euro, der frühestens Morgen kommt 😉
Da wäre ich aber wenig amüsiert
Wie bist Du mit den GJR zufrieden? Insbesondere Lautstärke
Alter
Ich hab mir eben nochmals meine Bestellung angeschaut. Aktionsprämie 7 % und Nachlass ( vom Händler ) 11 % bei meiner Nachfrage ob ich die Bestellung auf einen RS ändern kann wurde mir erneut 7 % Aktionsprämie ausgewiesen allerdings nur noch 8 % Nachlass, dazu eine um 200 Euro teurere Überführung inkl. Ansage von 28 Wochen Lieferzeit...
Falls es tatsächlich noch einen staatlichen Kaufanreiz geben würde, könnte das sogar noch ein guter Deal werden. Aber ist halt alles mit Unsicherheit verbunden, was konkret kommen könnte und vor allem wann
Der Rest vom Auto wird ja nicht unbedingt besser (der eGolf ist vom Fahren/Komfort/Optik nicht schlechter wie der ID.3).
… mit hoher Wahrscheinlichkeit aber teurer Von daher auch hier: Besser heute gekauft mit sattem Rabatt auf den Listenpreis. Das Fahrzeug soll > 10 Jahre im Bestand bleiben, wenn es technisch halbwegs performt.
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen (sorry dafür).
Die Ladeleistung vom Elroq 60 wird sich aber nicht ändern, oder? Bei meinem Fahrprofil wäre es sogar ein Vorteil, wenn ich hinten raus länger eine höhere Leistung hätte. Hintergrund: Ich werde wohl hin und wieder mit Anhänger unterwegs sein und die einzig sinnvolle Ladestation mit Durchfahrt ist nach ca 100 km
Ich würde mir wünschen, dass die ThG Prämie staatlich unterstützt und aufgestockt wird. Das fördert insgesamt die E Mobilität und hilft tendenziell auch den Gebrauchtwagen Händlern. Umsetzung vermutlich recht einfach möglich
Den RS gibt es dort noch nicht. Daher die Frage, ob jemand vom Händler schon was bzgl der Förderung im Vergleich zu den übrigen Varianten gehört hat. Wenn die Förderung identisch ist, dann weiß man auch, auf welches Invest man sich einstellen kann
Jemand eine Indikation, ob es für den RS die gleiche Förderung wie für die „normalen“ Elroqs gibt?
An Verbrauchserfahrungen zum Elroq 60 wäre ich auch interessiert- gerne ersatzweise auch zum Enyaq 60