Die Ambientebeleuchtung im Elroq ist grundsätzlich deutlich weniger hell als in meinem Enyaq Bj.2022. Finde ich echt schade, eine schöne Ambi gehört heutzutage für Fahrzeuge dieser Preisklasse zum Standard und ja auch tagsüber wenn es hell ist.
Beiträge von Postel-Bernau
-
-
Ich hatte die 30 Tage mit den zusätzlichen Farben. Dieses ist gestern ausgelaufen aber es hat sich wie gesagt: NICHTS geändert. Ich habe immer noch alle Farben, die ich auch vorher hatte (vor und während ich das Paket hatte). Sehr seltsam.
Wenn du eine Grundfarbe der 16 Standardfarben eingestellt hast, wirst du auch nichts merken. Du merkst es nur wenn du die Schieberegler bewegst. Mit Paket sind es 30 ohne 16 "Steps".
-
Alles anzeigen
Ich hatte dazu auch schonmal einen Thread eröffnet.
Du bist nicht alleine. Auch bei mir kann ich nur das Paket mit den zusätzlichen Farben kaufen. Das andere Paket mit den anderen Funktionen gibt es nicht. Egal ob in der App oder im Auto direkt.
Hat das vielleicht mit dem Softwarestand oder dem Modell zu tun ?
Ich biete einen RS mit 5.6
Sportline mit 5.6
-
Das kann ich aufklären, guck mal meinen Screenshot aus der App.
Dein Bildschirm ist nicht breit genug, um den unterschiedlichen Text darstellen zu können.

Hä, was meinst du mit "nicht breit genug", die App ist im Hochformat voll auf dem Handydisplay. Außerdem im Auto fehlt das Paket mit den Funktionen auch. IMG_5819.jpg
-
Das die Ambientbeleuchtung bei offener Tür auf Rot wechselt ist aber doch keine Zusatzfunktion, sondern Standard
.Bei mir ist das so, ohne Zusatzpaket.
es geht um das blinken des roten Lichts bei offener Tür.
-
Hier meine Fotos von gerade eben. Einmal die Shop-Übersicht mit beiden markierten Apps und dann jeweils die App-Details.
mal sehen was bei mir im Auto nachher angezeigt wird.
-
-
Auch im Auto wird nur das eine Item angezeigt ?
muss ich nachher prüfen.
-
Merkwürdig..
🤔
Ja echt, die Screenshots sind aktuell aus der App unter "Kostenpflichtiger Dienst" und dann "Funtions on Demand", also von vorhin?
-
Es sind immer noch 2 Funktionen:
Bei mir im Shop ist nur das Farbenpaket verfügbar