wenn es blinken soll musst du die zusätzliche Funktion kaufen, ist grad im Angebot.
Grüße
steht doch im ursprünglichen Thread das ich es gekauft habe. ![]()
wenn es blinken soll musst du die zusätzliche Funktion kaufen, ist grad im Angebot.
Grüße
steht doch im ursprünglichen Thread das ich es gekauft habe. ![]()
Nochmal zur Klarstellung: Zusätzliche Farben und zusätzliche Funktionen sind zwei getrennte Pakete die man erwerben mus
Im Shop gibt es aber unter Functions on Demand nur ein Paket siehe Bild. Vorher im Enyaq war es auch ein Paket. Ich hatte ja auch erwartet, dass das beim Enyaq gekaufte Paket auch für den Elroq nutzbar ist, das es ja als "lebenslang" bezeichnet wird wenn man es kauft.
Bedienungsanleitung ist Online verfügbar
![]()
pasted-from-clipboard.png
Vielen Dank für den Hinweis, so schlau war ich auch schon. Leider gilt dies nicht für das HUD und um das geht es ja laut Post Titel
Auf YouTube gibt's ein Short dazu. Da wird es nur rot, blinkt aber auch nicht.
Ja rot wird es ja standardmäßig, egal ob zusätzliche Farben etc.
Hallo,
bei meinem Enyaq hatte ich schon die zusätzlichen Farben und Funktionen für das Ambilicht. Da war es so, dass beim öffnen der Türen die Ambi der jeweiligen Tür rot blinkte. Jetzt im Elroq habe ich die zusätzlichen Farben auch aber in den Türen blinkt nichts. Es steht auch nichts mehr in der Beschreibung dazu. kann das jemand bestätigen? Oder muss das irgendwo eingestellt werden?
Jetzt haben wir zwei unterschiedliche Aussagen. Vlt. teste ich das demnächst auch mal.
steht zumindest auch so in der BA.
Hallo,
die Verbrauchsdaten im HUD scheinen die "seit Start" zu sein, kann man das ändern auf "seit laden"?
Wenn man das Licht von Auto auf Abblendlicht schaltet geht das Ambilight an egal wie hell es ist. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum man das geändert hat, auch wenn es tagsüber weniger zu sehen ist, möchte ich das es an ist. Zumindest sollte man die Möglichkeit haben es selbst zu entscheiden ob man es an die Helligkeit gekoppelt oder dauerhaft an haben möchte.
Hallo,
hatte 3 Jahre den Enyaq 80, da war die Ambietebeleuchtung immer an, egal ob Tag oder Nacht, egal ob Licht an oder aus war. Habe gerade meinen Elroq 85 Sportline abgeholt und da ist am Tag alles dunkel, außer wenn Zündung aus oder Tür offen.
Kann man das einstellen, dass die Ambi immer an ist.
Vielen Dank.
Grüße aus Berlin