Ambientebeleuchtung zusätzliche Farben - Funktionen

• Ich hatte die 30 Tage mit den zusätzlichen Farben. Dieses ist gestern ausgelaufen aber es hat sich wie gesagt: NICHTS geändert. Ich habe immer noch alle Farben, die ich auch vorher hatte (vor und während ich das Paket hatte). Sehr seltsam.

Wenn du eine Grundfarbe der 16 Standardfarben eingestellt hast, wirst du auch nichts merken. Du merkst es nur wenn du die Schieberegler bewegst. Mit Paket sind es 30 ohne 16 "Steps".

ELROQ 85 Sportline, Graphite-Grey-Metallic, MAXX Paket, Winterpaket, DCC, WP, 20“ Vega Schwarz glanzgedreht mit Allwetter - Firmenwagen mit DKV Ladekarte

SW-Version: 5.6

(bestellt: Mai 2025, gebaut 07.11.2025, Übergabe 12.12.2025)

Vorgängerfahrzeug: Skoda Enyaq 80iV

• Ich hatte das "Zusätzliche Farben" Paket auch 4 Wochen getestet und es ist den Aufpreis nicht wert, denn ich habe auch keinen Unterschied festgestellt.

Weitere Feststellungen:

- Ich hatte eine wenig die Hoffnung, dass der Streifen im Armaturenbrett unterhalb der Lüftungen dadurch auch aktiviert wird. Aber scheinbar ist er tatsächlich erst

"ab Design Selection Lodge auch mit Armaturentafel und Fußraum hinten" verbaut. Das würde eventuell auch das "zusätzliche Funktionen" - Paket erklären (was mir nicht angezeigt wird)

- kein Blinken des Streifens in den geöffneten Türen.

- Aktivierung erst nach Neustart nach der Installation.

• - Ich hatte eine wenig die Hoffnung, dass der Streifen im Armaturenbrett unterhalb der Lüftungen dadurch auch aktiviert wird. Aber scheinbar ist er tatsächlich erst

"ab Design Selection Lodge auch mit Armaturentafel und Fußraum hinten" verbaut. Das würde eventuell auch das "zusätzliche Funktionen" - Paket erklären (was mir nicht angezeigt wird)

Ich habe auch keine Ambientebeleuchtung im Armaturenträger, sondern nur in den Türen ("Loft"-Innenausstattung), und trotzdem habe ich beide Pakete. Daran liegts nicht.

Elroq 85 | Timianogrün | Loft | Advanced + Winter | 20" Vega | AHK | keine Wärmepumpe...

• Vielleicht wurde einfach seitens Skoda inzwischen das Paket angepasst bzw. nicht mehr zur Verfügung gestellt? Wäre doch möglich, dass es einfach zurückgezogen wurde, vielleicht hat es sich schlicht nicht gelohnt.

Elroq 85 | Timianogrün | Loft | Advanced + Winter | 20" Vega | AHK | keine Wärmepumpe...

• Vielleicht sind die zusätzlichen Funktionen in diesem Fall schon serienmäßig aktiv. (Maxx Paket o.ä.)

Elroq 85 Sportline EZ 10/25, Maxx, Moonweiß Perleffekt, Softwareversion 5.6

• Vielleicht sind die zusätzlichen Funktionen in diesem Fall schon serienmäßig aktiv. (Maxx Paket o.ä.)

Nein sind sie nicht, zumindest blinken die Ambis in den Türen beim öffen nicht.

ELROQ 85 Sportline, Graphite-Grey-Metallic, MAXX Paket, Winterpaket, DCC, WP, 20“ Vega Schwarz glanzgedreht mit Allwetter - Firmenwagen mit DKV Ladekarte

SW-Version: 5.6

(bestellt: Mai 2025, gebaut 07.11.2025, Übergabe 12.12.2025)

Vorgängerfahrzeug: Skoda Enyaq 80iV