Ich bekomme zwar auch einen Elroq als Firmenwagen, konnte ihn aber komplett selbst konfigurieren. Wir dürfen halt nur gedeckte Farben nehmen. Ansonsten wäre es als RS natürlich der Mambagrüne geworden. Heisst: Schwarz, Weiß, Silber oder Grau. Da ich Schwarz und Grau nicht mag und mein Cupra gerade dunkelgraumetallic ist wollte ich was helleres haben. Und Silber passt halt auch hervorragend zu unserem Wohnwagen (T@B400 Metropolis). In echt habe ich noch keinen gesehen, aber das wird schon passen denke ich.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
Kurz auf die Thematik von BJ67:
Ich verstehe das Ärgernis um die fehlende Frage zur Umleitung, da musst es Google besser.
Ggf ne doofe Frage, aber könnte man Maps als Navigation im Vordergrund laufen lassen und die Skoda Navigation als Ladeplanung im Hintergrund laufen lassen? Falls man den Kurs gem
Maps ändert, würde ich erwarten, dass Skoda die Ladeplanung ebenfalls anpasst...
Oder stehen sich die Anwendungen gegenseitig aus, bzw laufen nicht parallel?
Grüße in die Runde

Parallel geht nicht. Sobald eine andere Navigation läuft stoppt die andere. Schliesslich wird auch beides über das Head Up Display dargestellt.
-
Nehmt einfach gute Butter aus dem Kühlschrank. Hat früher bei meinen Zimmertüren auch immer geholfen.
-
Das WD-40 Multifunktionsprodukt eignet sich für das Schmieren von Scharnieren und anderen beweglichen Mechanismen. Durch das Auftragen des Produkts lassen sich mechanische Komponenten schützen und pflegen. Außerdem dringt es in festsitzende Teile vor und hilft, diese wieder zu lösen und Quietschen zu beseitigen.
-
Ja, der Luftwiderstand erhöht sich spürbar – das ist der größte Nachteil bei der Nutzung einer Schutzhülle am Pkw-Heckträger. [1]
Durch das veränderte Strömungsverhalten hinter dem Fahrzeug entstehen starke Verwirbelungen. Dies führt zu zwei Hauptproblemen:- Höherer Kraftstoff- bzw. Stromverbrauch: Der Verbrauch steigt je nach Fahrzeugtyp und Geschwindigkeit um etwa 10 % bis 30 %.
- Enorme Zugkräfte: Der Fahrtwind zerrt massiv an der Plane, den Fahrrädern und dem Heckträger.
-
Mit einer Plane hätte ich Angst das die Fahrräder noch mehr Luftwiderstand haben und der Träger eventuell überlastet wird...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte das bei EWE das der erste Ladevorgang wochenlang nicht berechnet wurde.
-
Man kann ja Google Maps trotzdem über Andoid Car benutzen. Mache ich aktuell im Cupra auch.
-
Meiner wird Firmenleasing, aber ich nutze ihn ausschliesslich Privat.