Ich würde mir die Arbeit mit einem tragbaren Ladegerät nicht machen. Eine Wallbox mit RFID Chip gibt es schon für ca. 200€. Und wenn du unterwegs laden möchtest reicht das Typ2 Kabel. Die wenigsten Bekannten haben im Außenbereich eine CEE Steckdose und möchten vielleicht auch nicht den Strom verschenken.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Solange Spotify über Wireless Carplay läuft wird wohl kaum ein Autohersteller daran tüfteln Spotify und Co. direkt ins System zu integrieren.
-
Auch Gleitsichtbrille sollte kein Hindernisgrund sein. Ich habe selber eine.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Screen2Auto geht über CarPlay.
Da kann man auch während der Fahrt Videos gucken.
-
Das HUD kann ja in der Höhe eingestellt werden. Dann sollte es auch scharf sein. Im Cupra hatte ich da noch keine Probleme und möchte es auch nicht mehr missen.
-
Der Heckantrieb mit 150KW ist bei nasser Fahrbahn schon total überfordert und kommt nicht vom Fleck.
Da muss ich schon mit relativ sanftem Strompedal losfahren.
Daher ganz klar Allrad bei dem nächsten. Aber zudem auch noch in der Hoffnung das er dann erhöhte Anhängelast hat.
-
Im ID.3 oder Cupra Born gibt es ja auch ein Glasdach. Die beiden haben bestimmt kein längeres Dach.
-
Das finde ich ja irgendwie traurig. Soll die Wahl doch jedem selber überlassen sein. Oder ist der Elroq so schwer das man beim Glasdach auf den 5ten Sitzplatz verzichten müsste ?
-
Genau. Mit 360° Kamera kann ja jeder einparken. Daher habe den Parkassistent auch noch nie benutzt. Nette Gimmicks wie Querverkehrswarner hinten möchte ich auch nicht mehr missen. Der piept schon wenn die Kamera noch nix erfasst hat.
-
Autonom Parken kann mein Cupra auch schon mit normalem Travel Assist. Nur das Parkplatz merken und speichern war erst später möglich. Wie das jetzt bei Skoda in welche Pakete gepackt ist kann wohl nur Vaceslaw Skoda selber beantworten