Wichtig ist das man dann eine Kompressor Kühlbox nimmt, die verbraucht nur Strom wenn der Kompressor nachkühlen muss und nicht dauerhaft, so wie die oben verlinkten.
Beiträge von henne10
-
-
Wenn's nicht im Kofferraum sein muss kann ich hier noch die Paulibox empfehlen, habe sie aktuell in meinem e208 und wird dann in den elroq umziehen, macht aber nur Sinn wenn man nicht oft mit mehreren Personen fährt.
-
Und wieso sind USB-C-Anschlüsse an der Verkleidung über dem Rückspiegel nicht längst Standard? - rhetorische Frage, bitte nicht beantworten
Fun Fact Skoda hatte es in einigen Modellen schon, scheinen sie leider wieder eingespart zu haben.
-
Keine Motorhaubendämpfer (der RS 2025 hat sie)
dann kann man sie hoffentlich einfach nachrüsten.
-
Ich mag den Ladefuchs nicht ich finde die OpenSource App EVMap um Welten besser: https://github.com/ev-map/EVMap
-
Hier noch mal von einem heise Autor, der das ganze noch mal etwas technisch beleuchtet:
VW-Hack per OTP-Bypass; Zugriff auf persönliche Fahrzeugdaten
-
Also wenn ich das bei Jorin richtig verstanden habe klingt das doch einfach nach einer Variofinanzierung und Ballonfinanzierung die VAG anbietet.
-
Nicht alle Apps sind Android Auto zugelassen
Ist doch vollkommen egal, dann kann man eben nicht über den 13" Bildschirm bedienen aber übers Handy geht's ohne Probleme.
Wenn man lieber bei seiner Lieblings App bleiben will ist das somit kein Problem und man muss nichts neues installieren.
Es hat auch nichts mit zugelassen zu tun die App hat AA dann einfach nicht implementiert.
-
Womit spielst die Musik denn auf deinem Handy ab?
Mit der gleichen App geht's dann auch über Android Auto.
-