Hab heute bei der Übergabe meinen Händler direkt auf das Wischwasser angesprochen.
Er meinte "wie machen dass immer je nach Jahreszeit".
Scheint also Händlerabhängig zu sein.
Hab heute bei der Übergabe meinen Händler direkt auf das Wischwasser angesprochen.
Er meinte "wie machen dass immer je nach Jahreszeit".
Scheint also Händlerabhängig zu sein.
Hab meinen 85'er heute nach 200 Tagen Wartezeit endlich in Empfang nehmen dürfen.
Hatte 5 Kilometer drauf
Hankook Reifen
und war zu 90% geladen
Nachtrag: Softwareversion 5.6
Morgen geht's dann zum Reifendealer für die Winterreifen (Bridgestone Blizzak 6), wenn er die bestellten geliefert bekommen hat.
Selbst dort tun sich Abgründe auf zwischen angezeigter Lieferbarkeit und der Realiität.
, aber eilt ja nicht wirklich.
Sind die ersten Bridgestone's die ich fahre, bin gespannt.
Hab heute meinen 85er mit Hankook 19" Reifen ausgeliefert bekommen.
Alles anzeigen
Ich hatte das so verstanden:
2 Jahre Werksgarantie (ohne SB)
Danach 3 Jahre Verlängerung Premium (ohne SB)
Nach dem 5. Jahr Optimal (mit SB), nach dem 10. Jahr außerdem maximal 2.000 Euro Ersatzleistung je Fall
Das heißt, wenn meine Premium nach dem fünften Jahr ausläuft, wird sie wohl automatisch als Optimal verlängert. Korrekt? Zu welchen Kosten?
Sitz ebenfalls momentan vor den Bedingen der Garantieverlängerung und habe das genau auch so verstanden wie du.
So wie ich den Versicherungstext interpretiere wird beim übergang in den Optimal Vertrag der Beitrag bekannt gegeben.
<<<Zitat>>>
Die Höhe der Versicherungsbeiträge
(pro Selbstbeteiligungsoption) teilen wir Ihnen im Rahmen
der Information über den Versicherungsbeitrag für Ihre neue
Versicherungsperiode (siehe Ziffer V. 2.) mit.
<<<Zitat Ende>>>
Ähm, der hat das Kabel abziehen können?
Interessant, dachte das ist immer verriegelt.
Die Welt ist heute so....normal.
Miete halt mal für einen erste Fahrt einen aus und teste wie du damit zurecht kommst.
z.B. hier Nextmove elroq
Ich persönlich würde für so lange Strecken und Geschwindigkeit vermutlich eher eine 800V Limousine oder Kombi ins Auge fassen, wenn Geld nicht so eine Rolle spielt.
A6 Avant
CLA Coupé 250+
ID7
Ionic 6
Model 3 LR
Aber Versuch macht klug.
Oder gleich einen Diesel (nicht hauen), das ist sein eigentliches Revier.
Was ich auch nicht so richtig begriffen habe....gibt es bei Felgen die einen, wie soll ich sagen, "Rotations"-Style haben eigentlich eine linke und rechte Seite?
Sonst sollte doch auf der linke Seite die Felgen in die falsche Drehrichtung zeigen.
Oder denk ich hier falsch, habe das leider noch nicht in Echt gesehen oder realisiert.
Eben, und das versteht ich einfach nicht was die da treiben.
..angeknüpft heißt noch nicht das da was dabei rumkommt.
Ich glaub nicht dran.
Wird man sehen.