Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen, aber es sind die berühmten 40-80%, die der Akku an Ladung haben sollte. Also keine Abweichung von dem, was sonst auch empfohlen wird.
Beiträge von Jim Panse
-
-
a) Du kannst einen Hauptbenutzer und mehrere Gäste (Nebenbenutzer) anlegen. Nur der Hauptbenutzer kann alles sehen und einstellen. Die Nebenbenutzer haben noch diverse Limitierungen drauf, wobei Cariad da wohl dran geschraubt hat, dass man mehr machen kann. Die genaue Anzahl konnte ich nicht in Erfahrung bringen. In der Bedienungsanleitung kann man aber mal mindestens 5 Profile sehen, daneben noch ein "+" zum weiteren zufügen.
b) Nein, der Funktionalität wurde in einem der späteren Software 2 Update eliminiert. Einstellungen werden nur über die sehr schlecht implementierten Fahrprofile ausgewählt. Der Schlüssel könnte es, die Software von Cariad aber nicht mehr.
-
Mag ja sein. Aber ich bin (wieder) neu im VW-Konzern und hatte dieses Verhalten von pACC nicht erwartet.
Wäre es denkbar die 130 umzucodieren?
Das ging leider auch mit den alten Fahrzeugen schon nicht. Man gewöhnt sich schnell dran, einmal kurz den ACC-Hebel nach unten tippen und es ist erledigt.
-
Das wissen die. Designentscheidung. Wird niemals geändert werden.
-
Kann man nicht einstellen. VW-Skoda-Cariad übernimmt die signalisierte Geschwindigkeit, hat es kein Tempolimit, wird 130 km/h eingestellt. Nervte mich auch schon im Enyaq.
-
Kannst Du die Frage etwas spezifizieren ? Sonst bekommst Du nicht zielführende Antworten. Also, wo klemmt es?
-
(scheint ein EU-Import zu sein, weil die First Edition gab es nicht für die Schweiz --> also für alle Schweizer: Die Chance!!!
)Ja, Von Rotz macht viele Parallelimporte zur AMAG. Aber Achtung: bei Problemen ausserhalb der Garantie wird's haarig, denn wer nicht beim Importeur kauft, der steht sehr weit hinten an.
-
Das ist der CarScanner, Du benötigst einen ODB-Adapter. Beides ist im Video von Matthias verlinkt oder direkt auf seiner Homepage erklärt.
OBD-Daten — Speicher elektrisiertwww.evspeicher.com -
Nein, da gibt keine Unterschiede. Wenn das Auto produziert wurde, wird es bei nächster Gelegenheit und Platzverfügbarkeit auf Bahn/Lkw verladen Richtung Verteilzentrum, von dort dann zum Händler. Je nach Land geht das 2-4 Wochen. Eine Selektion Kauf oder Leasing gibt es da nicht.
-
So verhält es sich auch bei VW/Skoda, der Anschluss an die Steckdose steuert die Funktionalität beim Side-Assist.
Aber nun bloss zurück zum Thema "Konfiguration", wir sind sowas von Offtopic.