Ja Moin!
Kann ich dem Elroq irgendwo sagen, dass ich trotz aufgehobener Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen maximal 110 fahren will, wenn ich gleichzeitig den (nachgekauften) ACC an habe?
Grüße!
Ja Moin!
Kann ich dem Elroq irgendwo sagen, dass ich trotz aufgehobener Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen maximal 110 fahren will, wenn ich gleichzeitig den (nachgekauften) ACC an habe?
Grüße!
Ich nochmal.
Hab Rücksprache mit meinem Händler gehalten.
Er schätzt das ähnlich ein wie vielen hier:
Ist es gelb UND geht weg - noch alles ok.
Ist es gelb und bleibt länger (in meinem Fall wäre das von Samstag Mittag bis Montag morgen) dann zum Händler bringen
Ist es rot - Stop, Skoda-Notruf wählen und abholen lassen.
Es sei wohl so, dass vor allem beim Hochfahren der Systeme manche Module nicht korrekt geladen werden und diese dann als Gelb gemeldet werden.
Das sei vor allem bei Sensoren leider so und auch bekannt und daher wird an der Software gearbeitet (Hurra!)
Hmm, naja. Ist wie es ist.
Tatsächlich über Nacht weg....
Werde wohl trotzdem mal nachsehen lassen.
Bei der Meldung bitte drauf achten, ob sie in gelb oder rot erscheint. Bei gelb kann man wie oben geschildert verfahren und hoffen, dass nach einer Ruhepause Ruhe ist. Bei Rot wird's ernst. Dann zur Werkstatt abschleppen lassen - wegen der Mobilitätsgarantie, die nicht greift, wenn man selbstständig bei der Werkstatt auf den Hof fährt.
Noch sind wir gelb
Auto abstellen, Schlüssel ausser Reichweite und ne halbe Stunde warten...
Immer noch da, Mist.
Hast du einen Link für die Fächer im Kofferraum? Konnte sie im Shop nicht finden. Vielen lieben Dank.
Bidde:
Anmerkung: Rechts und links, anders als das Foto vermuten lässt.
Die Fehlermeldung kam, das finde ich jetzt nicht so toll.
Leider haben hier alle Skodahändler schon zu. Naja und am Samstag ist eh niemand aus der Werkstatt da.
Skodanotruf konnte auch nicht so recht helfen außer Abschlepper rufen oder ich fahr ihn nach Hause.
Nun muss ich bis Montag halt warten….
Ich habe mir, aufgrund der Abwesenheit des Transportpaketes, im Aftermarket jetzt die zwei Fächer im Kofferraum links nachbestellt. Ebenso die Wende-und falt-zum-Korb-Matte, die finde ich smart.
An der Firma angestöpselt (11er)
Im Büro festgestellt "Ah, 80% Gernze drin"
Per App geändert.
Soweit ok.
Meine Ladehistorie, mag sie noch so kurz sein, scheint hingegen verloren.
Ggfs bekomme ich aber auch erst ein Update mit Abschluss des obigen "Ladeerlebnisses"