In der Pressemappe vom 1.Juli 2024 sind für den 85x 220kW angegeben.
Beiträge von SabineT
-
-
Immerhin bist du der einzige von uns hier, der ihn überhaupt schon gefahren ist, wenn ich mich richtig erinnere.
Mit den Erlkönigen durften einige YTler schon in und um Amsterdam fahren.
-
Es soll ja noch ein Elroq RS kommen. Der wird dann wohl mehr Leistung erlaubt bekommen.
-
Vielleicht ist ja am 9.12. ein Event geplant (evtl. auch Präsentation Enyaq FL).
-
Der ist aus der Zukunft
: im Text heißt es da u.A. "Mladá Boleslav, 9 December 2024"
-
Wieso froh?
85er und First edition sind doch gleich?
Die First Edition hat zusätzlich die durchgehenden Lichtleiste vorne.
-
Beim Elroq ist dafür so viel Eynaq drin, was ist da neu bzw. noch groß zu testen, wenn man Enyaq schon kennt und Elroq schon ein paar Wochen verfolgt?
Der tatsächliche Verbrauch im Vergleich zum Enyaq wäre z.B. interessant. Der Elroq ist ja etwas leichter und der CW-Wert mit 0,26 ist glaube ich auch besser.
Auch Verbesserungen mit ME 5.4, Speicher hat zwar da schon mal kurz ein Video dazu gebraucht, aber hat sich da z.B. was bei der Ladeplanung verbessert?
-
Ich vermute mal, dass die diskutierte Sitzlüftung (wenn es denn tatsächlich eine Sitzlüftung gibt) nicht an der Ausstattung Suite (Leder) gebunden ist, sondern an den Paketen Advenced oder Maxx. Dort gibt es die elektrisch einstellbarer Fahrersitz/Beifahrersitz mit Memory- und Massage-Funktion.
Ich denke eher, dass davon abhängt, aus welchem Material die Sitzbezüge bestehen. Daher wird das wohl auf Suite beschränkt sein.
-
Wird auch in der Bedienungsanleitung erwähnt!
-
Ich bin mal gespannt, wann die YouTuber den ersten richtigen Test absolvieren können.
Ich geha mal davon aus, erst im kommenden Jahr, wenn auch die Händler ihre Ausstellungsfahrzeuge bekommen.