Der Spaß wird doch mittlerweile ausgeregelt.
Ist bei meinem aktuellen Verbrenner Benz auch schon so.
Da muss man in irgendeinen Werkstadtmodus um Spaß zu haben.
Der Spaß wird doch mittlerweile ausgeregelt.
Ist bei meinem aktuellen Verbrenner Benz auch schon so.
Da muss man in irgendeinen Werkstadtmodus um Spaß zu haben.
Hier mal ein Video mit dem ID.3 (RWD) im Schnee bergauf.
Und zusätzlich noch der Kona (FWD)
Sind denn die Fächer (zumindest vorne) nicht ab einer bestimmten Ausstattung schon ausgekleidet?
Ja, richtig.
Anlaslos ist da glaube ich das wichtigste Wort.
Naja das GG Ist nicht unbedingt das Problem.
Wenn ich z.B. in Köln Urlaub mache und den Dom fotografiere oder filme, muss ich ja auch nicht alle Leuts fragen, die davor stehen.
Das hat wohl was mit öffentlichem Raum und Anzahl der Personen zu tun.
Nun ist die Straße ja auch ein öffentlicher Raum und oft sind viele Personen da.
Trotzdem braucht man wohl einen Anlass um zu Filmen.
Aber ich bin kein Anwalt und auch die haben wohl (noch) keine eindeutige Antwort darauf.
... . Das hängt von der Straße, ihrem Zustand und dem Verkehr ab. Alles Parameter die das Auto nicht selbst beurteilen kann...
Oh doch, das kann es.
Du kannst z.B. mit pACC auf der Landstraße 100 fahren. Wenn dann ein Kreisel kommt, nimmt er die Geschwindigkeit so zurück, dass der Kreisel ordentlich durchfahren werden kann.
Danach beschleunigt er wieder auf 100.
Aber auch nur, wenn es der Verkehr zulässt. Wenn der Vorausfahrende 80 fährt, wird die Geschwindigkeit entsprechend angepasst.
Jetzt frage ich mich folgendes.
Laut der hier beschriebenen Logik müsste ja folgendes passieren.
Ich stelle die Geschwindigkeit auf 80.
Es kommt ein Kreisel oder eine enge Kurve und die Geschwindigkeit wird angepasst.
Fährt der danach dann 100, weil erlaubte Höchstgeschwindigkeit ?
Wie ist des dann mit Anhänger? Dann sind nur 80 erlaubt. Mit Fahrradhalter an der AHK aber 100.