Also, meiner ist ja noch nicht da. Aber ich teste in den Ladeapps schon gewisse Routen. So kann man bei IONITY die Route planen und in Maps übertragen. Nach meinem Dafürhalten müsste es dann klappen. Wer hat da Erfahrung?
Beiträge von HaDi59
-
-
Noch ein Bild
Großglockner.jpgWenn ich deine Farbe sehe, habe ich alles richtig gemacht. Sieht klasse aus 👏🏻
-
Na ja, ist halt eine originelle VW-Felge. Die hat dein Reifenhändler mit Sicherheit auch von einer no Name Firma und dann billiger. Mein Reifenhändler möchte aber auf jeden Fall erst den Fahrzeugschein sehen um die Richtige zu finden.
-
Die Hupe habe ich noch nicht benutzen 👍
Ganz ehrlich, die Hupe hätte ich in Kauf genommen wenn er wie ursprünglich geplant Anfang August geliefert worden wäre. So kommt er im Oktober mit neuer Hupe.
-
Sehr ungewöhnlich. Macht ja mein Golf 7 Baujahr 2018 mit den Worten im Display „Vergessen Sie ihr Mobilfunkgerät nicht“. Haben die wohl vergessen reinzuprogrammieren 🫣
-
Schau mal hier, vielleicht ist das etwas für dich,
Menekes.de. Die haben Spiralkabel in verschiedenen Größen
-
Es gibt wohl viele (Firmenautofahrer) denen Kosten völlig egal sind. Die wollen es nur einfach haben. Diese Kunden sind das Ziel dieser Preismodelle. Banken/Versicherungen verdienen an den Nichtwechslern/Treuen Kunden in dem sie Alttarife verschlechtern. Das sind Modelle die man als Kunde schräg/unverschämt empfindet. D.h. aber nicht das die nicht funktionieren.
Da gebe ich dir recht. Grundsätzlich sollte von der Politik überdacht werden, das der“Normalbürger“ die Elektromobilität in der Masse nach vorne bringt und deshalb sich Gedanken über die Preispolitik der Konzerne machen sollte. Die Firmenflotten machen nur ein kleines Stück des Kuchen aus. Die jetzigen Preismodelle sind mit Sicherheit für viele ein Hemmschuh, denn noch lange hat nicht jeder die Möglichkeit an einer heimischen Wallbox zu laden.
-
Matthias beleuchtet die neuen Powerpass-Tarife:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Matthias hat sowas von Recht. Mit solchen Aktionen spielt der Volkswagenkonzern was die Ladetarife angeht noch nicht mal in der Amateurliga.

-
Hier mein Beitrag zur Effizienz.
Erfurt - Hohwacht bei 30+ Grad. Elroq 85 mit 21" Supernova und Ganzjahresreifen. Autobahn 130 wo es geht.
Sehr guter Verbrauchswert. Da kann man nicht meckern 👍🏻
-