Beiträge von AndyWe
-
-
Du hast recht, das ist der eindeutige Beweis.
Vielleicht liest jemand von Skoda hier mit und kann das seinem Entwicklungteam zeigen.

-
blätter mal ein paar Seiten zurück
https://www.elroq-forum.de/attachment/3291-20251113-222726-1-jpg/
-
Diese Aussagen kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Sprachassistent sehr gut. Bei mehrdeutigen Naviangaben zeigt mir der Assistent eine Auswahl, was es sein könnte. (zum Bsp: fahr mich zum Olympiastadion, da kommt dann die Auswahl München oder Berlin)
Fahrmodi , Radiosender, Telefonnummern, Lenkrad/Sitzheizung werden auf Kommando eingestellt.
Dafür kann ich das Auto nicht mit dem Handy parken, da funktioniert die Kopplung nicht. QR Code wird angezeigt aber vom Handy nicht verarbeitet.
-
Die Preisunterschiede sind schon heftig.
-
Kommt der Elroq mit ausgeklappten Spiegeln in die Garage?
-
Ist mir zum Jahresende bei unserer ersten Langstrecke passiert, hatte es aber initial unter Fehlbedienung abgespeichert.
Jetzt weiß ich, dass es halt so ist und bin vorbereitet.
Zur Abhilfe: Wenn 130 nicht gewünscht, einfach den Tempomathebel nach unten drücken, dann geht die Geschwindigkeit um 10km/h runter.
-
Ich habe bei Skoda.Parts.com 28,36€ incl. Versand für die Reflektorleiste bezahlt.
Nr.2501403571
-
Ich bin dann immer in ein beheiztes Parkhaus unseres Einkaufzentrums gefahren, da ist alles abgetaut.
-
Meine piepst auch (Software 5.6)