Ich habe ein neues Steuergerät für die Heckklappe bekommen. Bisher keine Fehlöffnung.
Beiträge von AndyWe
-
-
Ich hatte erst einen Enyaq 50 iV, 2Jahre im Leasing für 199€ im Monat bei 10000Km im Jahr.
Meinen Elroq 85 Sportline habe ich jetzt gekauft und ca 9500€ Nachlass (keine Förderung) vom Kaufpreis erhalten.
Das war für mich das Kaufargument.
-
-
ach ja, die wollten auch noch nach der Comfort Funktion bei der Heckklappe gucken...
-
Die wollten nur das TRX Update vom 05.02.26 einspielen, aber vielleicht war der UPS Fahrer mit der Diskette noch nicht da.

-
Steht ja auf dem Parkplatz
-
Ich hatte diesen Termin schon seit Ende Januar, werde wohl wieder die Werkstatt wechseln.
Aber Stundensätze wie Rolls Royce aufrufen...

-
Ist es schon einmal bei jemandem vorgekommen, dass grüne Kreis in den Einstellungen von allein wieder verschwunden ist auf einmal der QR Code zum Verbinden wieder da war?
Ja, ging auf einmal.
-
Ich habe am Dienstag Mittag mein Auto zum 2. Mal in die Werkstatt gebracht.
Der Meister sagte, wir brauchen mehrere Tage um alle Maßnahmen durchzuführen. Also werde ich am Freitag Nachmittag das Auto wieder abholen.
Aus Neugierde gucke ich jede Stunde auf mein App, und siehe da, das Auto wurde seit meinem Einparken auf dem Kundenparkplatz nicht bewegt. Heute ist Donnerstag.
Ich bin sowas von entäuscht vom Werkstattmeister, wie soll man da noch VERTRAUEN zur Werkstatt aufbauen?
Garantiert wird sich am Freitag beim Abholen keine Lösung der Mängel ergeben. Bin gespannt was er mir zu sagen hat.
Ich hoffe die Werkstatt liest mit, ( ach nee, Internet ist ja nicht gut, da sollte man sich nicht verrückt machen lassen) ich bin auf jeden fall stinksauer!
-
Ja, bei mir.
Mit welchem Handy.