Ich fahre seit 40 Jahren elektrisch.
Und es ist genau so.
40 Jahre elektrisch .Nicht schlecht ! Mit welchen Fahrzeugen bist Du bisher gefahren ?
Ich fahre seit 40 Jahren elektrisch.
Und es ist genau so.
40 Jahre elektrisch .Nicht schlecht ! Mit welchen Fahrzeugen bist Du bisher gefahren ?
Wieso dann nicht Graphite Grau als Zwischending?
weil ich Stahl Grau persönlich schöner finde.
Habe wegen der Optik die 21er bestellt, wegen des Komfort noch DCC dazu, hoffe das gleicht es aus
Meiner kommt mit 20Zoll Dragonis
Ich denke schon dass die 20 Zoll Dragonis Felgen komplett schwarz sind .Alles andere würde man im Konfigurator sehen.
Hab diese Felgen aber bisher auch nur auf Bildern gesehen.
Weiß jemand wann es dir ersten Fahrberichte vom RS geben wird Auf YouTube bisher nichts zu finden.
Kannst Du einen der anderen Händler benennen? Der günstigste Preis den ich finde liegt bei 124,-€ plus Versand.
Gestern bei eBay für 44€ inklusive Versand bestellt Original VW .Es gibt auch noch welche für 25€ sind aber nicht original.
Ich würde die gute Einspeisevergütung noch bis zum Auslaufen mitnehmen.In 10 Jahren gibt es sicher bessere größere und günstigere Speicher wenn man die Entwicklung so beobachtet.
Alternativ kannst Du ja über eine zweite Anlage parallel nachdenken falls du noch Fläche für Module übrig hast.
Die Zukunft deutet meiner Meinung klar darauf hin das wir alle viel mehr Strom benötigen also bisher E-Auto Wärmepumpe Klimaanlagen etc.
Ich hab mich da mal im VW-Zubehör-Regal bedient...
Ansonsten sind noch die Original-Allwettermatten (inkl Mitteltunnel) drin und die Schutzfolien für den Einstiegsbereich verklebt. Und ein Tablet-Halter zur Unterhaltung während der Ladepause, wobei es bisher noch keinen ausreichend langen Ladestopp unterwegs gab, um den zu testen.
Sieht sehr gut aus,hast Du dafür Teilenummern und Preise ?
Werde ich mir für den RS auch zulegen.
Es gibt eine Funktion das die Leuchten angehen bei Annäherung. Habe die sofort abgeschaltet. Auch die Klima ging an bei Annäherung und auch die Funktion habe ich deaktiviert.
Wo stellt man das an bzw. aus mit der Klima ?
Höre ich zum erstenmal das die Klima auch mit angeht bei Annäherung ans Fahrzeug.
Alles anzeigenHallo,
nach langem mitlesen und nur kleinen Beiträgen darf ich mich nun auch einreihen.
Elroq RS
1x alles
Lieferzeit wohl erst Nov/25
in Deutschland
Wir sind gespannt
Alles anzeigenHallo,
nach langem mitlesen und nur kleinen Beiträgen darf ich mich nun auch einreihen.
Elroq RS
1x alles
Lieferzeit wohl erst Nov/25
in Deutschland
Wir sind gespannt
ich soll meinen RS Mitte September bekommen. Welche Frabe hast Du bestellt ?
Hab heute meine Farbe nochmal geändert.
Wollte ursprünglich den RS in black magic perleffekt .
Habe auf Stahl Grau umgeändert.
Laut Händler problemlos möglich. Bestellung ist 2 Wochen her.
Der Kontrast zwischen den unlackierten Radkästen und Stoßstangen zum Schwarz hat mir nicht mehr zugesagt nachdem ich einen schwarzen Elroq life gesehen habe.Dort sahen die Plastikteile ziemlich grau aus zum Schwarzen Auto.
Mit Stahlgrau wiederum sehen die Stoßstangen eher schwarz aus .Gefällt mir so besser.