Beiträge von Ewud
-
-
Hallo zusammen ,mir ist heute an meinem Elroq aufgefallen das die LadeLED an der "Tankklappe" weiß blinkt sobald nur einphasig geladen wird beim PV -Überschuss laden.
Sobald auf 2 oder 3Phasen geladen wird blinkt die LED wieder Grün.
-
Ich habe vor 2 Tagen meinen RS abgeholt. Weder im Autohaus, noch nach mehreren Stunden Zuhause hat die Kopplung geklappt.
Gibt es inzwischen irgendwas Neues zu dem Thema?
Mein RS ist auch seit 2 Tagen bei mir.
Remote Parking Verbindung hat auf Anhieb geklappt .Richtig getestet hab ich es noch nicht .Bin aber schon mal kurz mit dem Handy vor und zurück gefahren
-
Wenn ich aus der Einfahrt fahre und danach aus dem Auto steige um mein Tor zu schließen , bleibt das Fahrzeug dabei an oder geht es sofort in den Verabschiedungsmodus ?
-
Finde den Ton auch ziemlich dezent.
Lässt sich , wie schon beschrieben über einen Shortcut schnell deaktivieren.
-
Gerade auf YouTube einen Frunk für den Elroq gesehen .Kann man in Irland bestellen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cart Page | evAccessoriesIrelandwww.evaccessoriesireland.comIst viel Größer als alle anderen die ich bisher gefunden habe.
Vermutlicher Nachteil , man kann dann keinen Haubenlifter installieren
-
Das ist das sogenannte Lieferwagen Plastik .Schweller Stoßstangen usw. Sind Grau und nicht schwarz !
Gibt es leider noch so.
-
Laut Matthias Speicher wird im RS ein CATL-Akku verbaut
Danke für die Info
-
Welchen Akku Hersteller ist eigentlich im RS verbaut?
79kwh LG oder CATL
-
Ich fahre ab nächste Woche Elroq RS und zusätzlich haben wir einen eUP. Erste Inspektion bei 30000km hat 100€ gekostet.Zweite Inspektion bei 60000km 150€ mit Bremsflüssigkeit.
Direkt bei VW machen lassen.
500€ oder mehr beim Elroq finde ich auch zu hoch.