Beiträge von Ewud

Ich möchte mir auch diese Kamera kaufen. Hast du eventuell noch ein paar Bilder vom Einbau und wie die Cam eingebaut aussieht.

Das stimmt so nicht pauschal.

Gibt beide Varianten: Batteriebetrieb oder 12V Bordnetz.

Das Teil im Zubehörkatalog und die Abbildungen zuvor zeigen wohl das K&K M2700 was an das 12V Bordnetz angeschlossen wird.

Auf dem Bild von Alf ist aber die Batteriebox zu sehen .

Es stimmt natürlich das es Geräte mit und ohne Anschluss an das Boardnetz gibt.

Anschluss an das Boardnetz bei E-Autos wird aber ungern gemacht.

Wegen eventueller Störungen und leerer 12Volt Batterie.

Ich habe meine Anlage auch einbauen lassen wegen der Garantie bei Skoda. Bei mir ist nur der Ultraschallgeber und die Batterieeinheit der Anlage zu sehen der Rest ist im Fahrzeug eingebaut.

Dein Marderabwehrgerät ist doch Batterie betrieben mit 4Stck Mignon Batterien also nicht an das 12 Volt Bordnetz angeschlossen.

Das hat nichts mit Garantie tun.

Dann dürfte man auch z.B. keine Schonbezüge auf die Sitze machen.

Wenn ich hier so die Bilder der eingebauten K&K Marderabwehrgeräte sehe scheint es mir so als ob die Werkstätten sich nicht einmal die Einbauanleitung des Herstellers durchlesen und bauen alles so ein, wie es am schnellsten geht.

Prio ist immer Geld verdienen.

Der Kunde ist beruhigtt und fühlt sich sicher und ist 400 € los.

Kannst Du etwas zum Fahr-Sound des RS berichten? Gibt es mehr als 2 Sounds zur Auswahl ist der Fahrsound über 25kmh noch zu hören ?

Ewud Danke für das Bild. Ich find's auch top ohne Schriftzug am Heck.

Hier mal die Front ohne Schriftzug. Hat auch was 8)

elroq3_ohne.jpg

Auch schön 👍🏼

Den kleinen Skoda Schriftzug von vorn hinten anbringen, sieht bestimmt auch gut aus . Lässt den Elroq noch breiter wirken.

Hast Du einen Link zum Klebeband ?

Ist das Transparent ?

Ich hatte früher transparentes Klebeband mit roten Abziehstreifen

Etwas dicker ich glaub von Pattex.

Das hat auch bei Wind und Wetter super gehalten.