Hallo , zusammen weiß jemand ob die Rückleuchten die gleichen sind wie beim Enyaq ?
Ich kann auf den ersten Blick keinen Unterschied sehen
Hallo , zusammen weiß jemand ob die Rückleuchten die gleichen sind wie beim Enyaq ?
Ich kann auf den ersten Blick keinen Unterschied sehen
Das mit dem Verbrauch des RS kann ich bestätigen.Unter 20kwh auf 100km ist schon schwierig zu erreichen.
Habe eine Huawei Wallbox und lade einphasig ab 1,2kw Überschuss meinen Elroq.
Am Auto liegt das meistens nicht , eher an der Wallbox
Mich nervt das seit dem 1.Tag keine Lade-Vorgänge in der App angezeigt werden und der Support bisher nur eine Standard Antwort geschickt hat.
Warte seit knapp 3Wochen auf eine Lösung.
Hallo zusammen ,mir ist heute an meinem Elroq aufgefallen das die LadeLED an der "Tankklappe" weiß blinkt sobald nur einphasig geladen wird beim PV -Überschuss laden.
Sobald auf 2 oder 3Phasen geladen wird blinkt die LED wieder Grün.
Ich habe vor 2 Tagen meinen RS abgeholt. Weder im Autohaus, noch nach mehreren Stunden Zuhause hat die Kopplung geklappt.
Gibt es inzwischen irgendwas Neues zu dem Thema?
Mein RS ist auch seit 2 Tagen bei mir.
Remote Parking Verbindung hat auf Anhieb geklappt .Richtig getestet hab ich es noch nicht .Bin aber schon mal kurz mit dem Handy vor und zurück gefahren
Wenn ich aus der Einfahrt fahre und danach aus dem Auto steige um mein Tor zu schließen , bleibt das Fahrzeug dabei an oder geht es sofort in den Verabschiedungsmodus ?
Finde den Ton auch ziemlich dezent.
Lässt sich , wie schon beschrieben über einen Shortcut schnell deaktivieren.
Gerade auf YouTube einen Frunk für den Elroq gesehen .Kann man in Irland bestellen.
Ist viel Größer als alle anderen die ich bisher gefunden habe.
Vermutlicher Nachteil , man kann dann keinen Haubenlifter installieren