Enentuell ne Fehlprägung und besonders Viel Wert 🤣 .Es ist aber definitiv ein RS .Ansonsten haben Sie die Sitze mit den gelben Ziernähten und den RS Logos auch falsch eingebaut .Achso das Techdeck ist auch verbaut 20250827_192206.jpg
Beiträge von Ewud
-
-
Hab ein Foto gemacht .20250827_191134.jpg
-
Ist der 79kwh Akku im RS von CATL oder von LG ?
-
Habe mir gestern den RS in Stahl-Grau angesehen.Sieht sehr gut aus
Was mir negativ aufgefallen ist am Heck ist der Skoda und Elroq Schriftzug in schwarz.
Rechts an der Heckklappe war die 85 aber in silber angebracht.
War etwas verwundert. Habe ich bisher so auf Bildern und Videos immer ohne die 85 gesehen.
Die "Kleinwagen Hupe " war auch noch verbaut also altes Modell .War aber grad frisch im Autohaus angekommen.
Warte auch noch auf meinen Stahlgrauen RS .Hoffe das Modellhjahr 2026 zu erhalten
-
Das wäre das erste Auto was ich kenne,mit diesem Feature.
Beim Enyaq gibt es sowas auch nicht.
Ich denke Falschinformationen, Übersetzungfehler etc.
-
43 Monate in unter 2 Jahren?
Ist doch keine Zeitmaschine. 😂
Stimmt da war ich wohl neben der Spur 🙈
-
Und ich habe heute gezielt geschaut. Kein Versatz.
43 Monate, 70‘000km, steht regelmäßig draußen.
Keine 2 Jahre und 70000km Hut ab 👍🏼 Da hast schon Ordentlich Skoda Erfahrungen sammeln können.
-
Ich hatte mich Anfang,s auch für Schwarz entschieden , bin dann noch umgeswitcht auf Stahlgrau.
Der Kontrast zwischen dem schwarzen Lack und den grauen Plastikstoßstangen ,gerade bei bestimmten Lichteinfall hat mir dann mit schwarz nicht mehr gefallen.
Im Konfigurator sehen die Plastikstoßstangen schön schwarz aus. Die Realität sagt eher Grau.
Hab meinen RS aber noch nicht.Bin gespannt wie es in Real aussieht.
-
Am 30.4.2025 Elroq RS bestellt . Am 6.5.2025 Bestellbestätigung erhalten.
Mit Lieferung zwischen 18.8. -15.9.2025
Heute mal nachgefragt .Es gibt noch kein Produktionsdatum oder eine FIN.
Vermute das dich die Lieferung verschiebt.
-
Ich hab im April 14% bekommen.
Lieferung voraussichtlich Mitte September