eventuell auch möglich das die Scheinwerfer stark verschmutzt sind und dadurch streuen
Beiträge von JK1200
-
-
also erstmal
Ich finde das Auto nur klasse bis auf die Bremse
heute musste ich abrupt bremsen und die Bremse sprach verdammt schlecht an.
Der vermutliche Grund , er hat nicht rekuperiert vermutlich Bremsenreinigungsmodus
das fiel mir schon öfters auf .
Ich finde es gefährlich das das Auto bei gleichem Bremsdruck manchmal normal bremst und dann wieder deutlich schwächer .
Ist das bei euch auch so oder ein Fall für die Werkstatt?
-
Es wäre super, wenn man die Werte selbst definieren könnte. Bei mir ist es genau anders herum. Jeder Tacho geht etwas vor, daher hätte ich gerne bei der Schildererkennung einfach + 10 % Toleranz.
Ich mache es halt nun so, dass ich nach erfasster Erkennung den Hebel 1 x nach oben drücke und + 10 km/h drauf habe, außer in der 30-er Zone.
Aber ich nutze den Tempomaten sowieso eher nur auf der Autobahn und dann nur OHNE Lane Assistant.
wie geht das ohne Lane Assist?
-
Also ich hatte jeden Tag rund 300m von meiner Arbeitsstelle weg jedes mal an derselben Stelle
das alle Assistenzsysteme nen Fehler haben
und von heut auf morgen nicht mehr, hatte aber kein zumindest kein sichtbares Update
-
so isses
-
Es funktioniert nicht.
Habe den Stecker gezogen dann gings.
auf dem Häckselplatz getestet
-
Also meistens funktionierts aber so jedes 5te mal meint er Verbindung abgebrochen
-
Versuche mal Dich anzuschnallen dann sollte das nichtmehr passieren.
jaaa das wars also beim Rückwärtsfahren haut er die Bremse rein wenn man den Sitz auch nur leicht entlastet wenn angeschnallt dann nicht
Danke für diesen Tip Lars

-
löschen geht nicht

-
Versuche mal Dich anzuschnallen dann sollte das nichtmehr passieren.
Danke für denn Tip ,glaube war angeschnallt aber das werde ich testen