Remote Park Assist Erfahrungen

• Ich habs nicht probiert, aber eigentlich kann es gar nicht funktionieren, weil die Sensoren hinten ja deaktiviert sind.

... genau, so auch meine Überlegung, nur weil oben die Nutzung i.V.m. einem Anhänger gewünscht war.

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

• ... genau, so auch meine Überlegung, nur weil oben die Nutzung i.V.m. einem Anhänger gewünscht war.

Wünschen kann man sich vieles.

Ist ja bald Weihnachten ;)

Aber technische Rahmenbedingungen sollten schon beachtet werden

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25

• Also ich denke auch nicht, dass man das wirklich braucht. Habe es tatsächlich nur mitbestellt, damit der Beifahrersitz elektrisch ist.

Aber dennoch haben alle hier recht, es ist bestellt, geliefert und bezahlt, dann hat es gefälligst auch zu funktionieren, selbst wenn man nur damit spielen möchte.

Elroq rs, schwarz, 20 zoll, maxx, wp, winter, azv, 130 Jahre.

Bestellt 5. Sep., vorauss. Feb./März 26

Seit März 23 Volvo xc40 recharge

• Es funktioniert nicht.

Habe den Stecker gezogen dann gings.

auf dem Häckselplatz getestet

Also Anhänger dran, Anhängerkabel ab... dann funktioniert es?

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

• So, nachdem ich ja nach einem erfolgten Update durch die Werkstatt Erfolg vermelden konnte, geht es wieder nicht (mehr). Heute Morgen doof zugeparkt worden, wollte das Fahrzeug aus der Lücke rausholen - keine Verbindung möglich. Nach Prüfung in der App wohl auch keine Verbindung mit dem Fahrzeug, also das Procedere wieder angestoßen. Fazit: QR-Code kommt, aber nach Scan desselbigen passiert - genau! - nix.

Alles versucht: iPhone aus dem Infotainment geworfen, alles neu gekoppelt, mal mit mal ohne AirPlay, WLAN an/aus - Gerät lässt sich nicht verbinden.

Also am Montag wieder beim Freundlichen anrufen…

Skoda Elroq 85 Sportline MJ 2025 - Graphit-grau - MAXX - AHK - WP - Sommer 21" Supernova - Winter 19" Carmani Fritz - EZ 05/2025