sorry, meine antwort war vlt auch nicht die Beste, aber die Lösung der KI = dunkler stoff ist unempfindlicher. Die vorschläge Gummimatten, Rücksitzlehnenschoner finde ich da um einiges sinnvoller. Vlt werde ich für alles aber auch schon zu alt ![]()
Beiträge von makei81
-
-
meine 2 kinder trinken nur wasser - nichr weil ichs verboten hab, sondern weil alles andere grauslich (ecklig für die deutschen 😀) ist. Ist natürlich bei Hustensaft oder Tee beim Skiausflug von nachteil 🤭. Essen ist erlaubt - nix mit schoko
Hilft aber alles nix wenn die Holde das Fanta explodieren läßt ....
-
Auch Conti7 20"
-
Das Fensterscheiben anlernen kannte ich eigentlich, aber da bei allen 4 scheiben dee gleiche Abstand war - dachte ich das gehört so

Jetzt gehen alle ganz runter
-
Wie meinst du das?
Bei mir gehen alle 4 Scheiben komplett runter.
Ich mach morgen mal ein Foto - erklärts wsl besser

An die Allradler - habt ihr auch knackgeräusche aus dem vorderen Bereich, wenn ihr mit eingeschlagener Lenkung etwas zügiger losfährt?
-
dass die seitenscheibe nicht ganz im Türrahmen verschwindet u es beim Parkticket holen, dabei unangenehm drückt

-
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.glIch hoffe der Link funtioniert

Hinfahrt 66,xx oben mit 18% angekommen, zuhause auch wieder mit 18% - leider habe ich nicht auf den Wegfahrstand geachtet
-
welcher dienst wird jetzt eingestellt? In meiner App steht nichts
-
bei 8km weg, würde auch die Wp noch nicht viel heizen. Dann werde ich mal Low testen, will einfach nur die umgebungsluft reingeblasen bekommen
-
werde ich mal testen - keine wärmepumpe