was mich etwas verwundert hat ist, dass der elroq bei autobahntempo leiser ist - mit identischen reifen.
Beiträge von makei81
-
-
in der aktuellen AutoBild ist ein Vergleichstest mit einem Bmw Ix1. Elroq geht als Sieger hervor
-
Ich bin etwas erstaunt darüber welche Rabatte ihr bekommt.
In Österreich ist es wohl anders. Hier bekommt man 2400€ Preisnachlass und dann natürlich wenn man den Service Bonus und Versicherungs Bonus etc. nimmt noch etwas zusätzlich.
Aber letztlich sind es diese 2400€ und dann am Schluss auf den Endpreis habe ich 3,5% bekommen.Habe bei drei verschiedenen Autohäuser nachgefragt und nirgends war es anders.
Ich war bei 4% und bin verwundert, dass nicht mehr in D kaufen.
-
weil nach dem waschen darunter immer wieder wasser rausrinnt u häßliche streifen macht

-
Kannst in Ö konfigurieren

-
was mich mehr wundert ist, dass es noch keine Vergleichsfahrten mit/ohne Wärmepumpe gibt.
-
ich warte noch auf meinen elroq, bin aber verwundert, dass diese alle fast mit 100% ausgeliefert werden. Bei meinen letzten Verbrennnern musste ich immer schauen, dass ich es zur nächsten Tankstelle schaffe

-
sorry, wollte hier nicht über 1 seite offtopic lostreten - darf ein admin dann auch gerne löschen. War mit meinem octavia rs 245ps benzin handschalter auch auf eine längere Behaltedauer eingestellt, aber wenns jetzt einen Firmenwagen gibt muss/darf ich auf Bev umsteigen. Die 2L turbobenziner aus dem Vag-Konzern sind leider ein Traum und ich weine ihm jetzt schon ein wenig nach. Ich hoffe, dass ich dann mit dem Auto zurecht komme

-
Rs bestellt. Gespannt wann dann geliefert wird (Firmenwagen). Ziernähte sind mir sowas von egal
Sitzbelüftung wär fein, aber man kann halt nicht alles haben.Terramar ist aber nur hybrid und nicht rein E?
-
ja das auto ist hier gleich teuer. Überführungskosten gibts in Ö auch nicht. Aber 4 zu 18% wiegt schwerer