oder mit 2 freiwilligen am Kotflügel vorwärts ![]()
Irgendwann ist die Haftung immer aus. Bin mit einem alten a6 firmenquattro auch schon hängengeblieben ... da ist aber weit und breit schon kein anderer mehr gefahren...
oder mit 2 freiwilligen am Kotflügel vorwärts ![]()
Irgendwann ist die Haftung immer aus. Bin mit einem alten a6 firmenquattro auch schon hängengeblieben ... da ist aber weit und breit schon kein anderer mehr gefahren...
ich werde das dann testen
spätestens beim laden stellt sichs raus. Mein arbeitsweg beträgt ca 8km und wenn ich immer vorheize um nicht die scheibe kratzen zu müssen .....
Reifen im Warmen befüllt und jetzt gehts am Morgen schon Richtung 0°
Eventuell blöde Frage: wird die Vorklimatisierung in den Durchschnittsverbrauch dann eingerechnet? Mein Elroq wird erst geliefert...
aso ok ![]()
Das nächste Mal Tauernschleuse, dann wärs wsl ohne Schnee ausgegangen ![]()
Schöner Bericht. Bist du dir sicher, dass du zuerst in Mittersill warst, dann nach Bad Hofgastein und weiter nach Salzburg? ![]()
Oder hast dort einen Thermenbesuch gemacht?
Bin mir auch nicht sicher, dass der Frunk für die Allradmodelle passt bzw. bin ich mir da bezügl. dem Absatz mit der Wärmeentwicklung noch unsicherer. Tendiere momentan mal zu - kauf ich nicht ![]()
ohne jetzt meinen elroq schon zu haben .. jetzt wo mein benziner mit dem verbrauch runtergeht (langstrecke/autobahn) geht der elroq hoch. Hoffe, dass sich das dann über meine häufigen kurzstrecken wieder ausgleicht.