Beiträge von makei81
-
-
ich verstehe euer Thema .... nur leider wenn vlt meine Frau mal mitm Elroq fährt hat sie keine Ahnung was es heißt noch 20 kwh im Akku. Man kann die Anzeige gern ergänzen, aber bitte nicht ändern. Eventuell könnte sich ein Admin bemühen die Gespräche der letzten Seiten in einen anderen Thread auszulagern?
-
wenn wer damit geschummelt hat, war die dieselaffäre e nur a lachnummer

-
Danke für die schöne Ladekurve bei Kälte - habe den Elroq noch nicht u momentan als Leihauto einen aktuellen Tiguan PlugIn - der igentlich 50kw können sollte ... bild einmal mit heizung an/aus

-
also so eine Liste habe ich bei den letzten 3 neuwagen nicht bekommen - waren zwar keine Bev - sollte wohl aber egal sein. Hat aber such immer alles gepasst
-
ich würde mal ganz simpel beginnen ob du wo am Lack eine Beschädigung oder Delle findest. Füllstände wirst nur schwer prüfen können.
-
man kann es auch kurz fassen. Für einen privaten Betrieb ohne Wallbox ist ein Eauto unwirtschaftlich.
NÖ,Aldi 29Ct/Kwh
Finde ich in Ö nirgends am Schnelllader
-
in ö wurde auch heuer eine kfz steuer für eautos eingeführt. Die Formel darf jeder gern googln. Wird überall gleich sein, schwinden die Steuereinnahmen der Verbrenner müssen sie woanders her ...
-
man kann es auch kurz fassen. Für einen privaten Betrieb ohne Wallbox ist ein Eauto unwirtschaftlich.
-
da es schon bei verbrennern für diesen fall die motorschleppmomentregelung gab, geh ich mal davon aus, dass das beim Bev auch geht