Auf jeden Fall ein Witterungsfestes Kabel verwenden. Z.B. H07RN-F oder H07BQ-F
Beiträge von elroq_fan
-
-
Also ich habe mir einen 60er genommen. WARUM? Zuerst hatte ich mir den 50er konfiguriert und bin dann dahintergekommen, dass mich der 50er ,so konfiguriert wie ich ihn gerne hätte, nahezu das gleiche kostet wie der 60er, der das alles dabei hat, was ich wollte. Zumindest in Ö
-
Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass die 19“ Proteus-Felgen beim Elroq so aussehen:
Du hats recht, hab das Bild ersetzt. Ohne Brille am Handy soll man nicht arbeiten
-
Am einfachsten ein Satz und Ganzjahresreifen drauf
so mach ich es seit Jahren...
Alpen, Österreich, das spielt es das nicht
-
Sind die Crystal schwarz oder silber?
Ja, beide silber. Der Elroq hat das Chrom Paket und ist Moon Weiß.
-
Die Frage nach den Felgentypen ist bereits entschieden. Crystal und Proteus, je in 19" und silber. Jetzt fehlt die Entscheidung welche ich weiter im Sommer fahre und welche im Winter. Vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu?
Proteus:Crystal:
-
Ich habe die 19" Proteus aktuell drauf.
Jetzt interessiert mich noch eine Geschmacksfrage?
Proteus Sommer, Crystal Winter? Oder umgekehrt?
Könnte die Sommerreifen kostenlos auf die Crystal Felgen geben lassen. Bin noch unschlüssig? (Die Winterreifen kaufe ich erst im Herbst)
-
Mir geht es eher um einen Ersteindruck
-
Hat jemand Erfahrung mit Crystal 19" Felgen am Elroq? Verändern sie die Reichweite oder sind sie laut?
Besser als Winter oder Sommer? Oder egal?
-
Also die letzten paar Meter kann ich auch noch Abrollen und vernünftig hinlegen, sollte kein Problem sein.