Ist auch etwas schwierig, wenn ich mein Auto nicht bekomme
Beiträge von upsala
-
-
-
Macht bei 20 Tagen Arbeit 12.000 Einheiten.
4500 < 12.000
Ich denke da ist noch reichlich Luft nach oben.
Das sind nur die Zahlen vom Kraftfahrbundesamt. Die Daten andere Länder fehlen. Da würde ich sagen, wenn mehr als 1/3 nach Deutschland geht, ist das schon eine sehr hohe Quote.
-
Ich fahre seit 6 Jahren einen Octavia mit KESSY und ich hatte noch nie Probleme damit. D.h. ich gehe davon aus, daß die Technik an sich funktioniert. Deswegen würde ich auf ein Fahrzeugproblem tippen, dass sich im Rahmen der Garantie beheben lassen sollte.
-
Den hier habe ich mir gerade erst gekauft und verwende ihn vorerst noch bei meinem Octavia: https://www.amazon.de/dp/B0DLKRNDXW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich habe gerade von meinem Händler, bzw. von Skoda nach Nachfragen die Information erhalten, daß mein Auto nach hinten verschoben wurde, weil es Probleme mit den Felgen 'Proteus' gibt. Außerdem habe ich die Information erhalten, daß eine Farbänderung, wie ich sie nachträglich vorgenommen habe, keinen Einfluss auf den Liefertermin hat.
-
-
Servus,
Eigentlich sollte diese Tage das Fahrzeug an mich geliefert werden.
Habe heute vom Händler eine Mail bekommen dass der Elroq auf die KW 41 eingeplant ist.
Bedeutet eine Verlängerung von 4 Monaten.
☹️
Hallo, darf man wissen, welcher Händler das ist? Mein Händler aus der Watzmannstraße hat mich bis jetzt gar nicht informiert. Dort musste ich es selber rausfinden, daß der Termin nach hinten ging.
-
Ich habe jetzt mal ein bisschen im Netz recherchiert: Im Enyaq-Forum geht von einer Geschwindigkeit von 30km/h aus. Beim BMW i3 scheinen es 40km/h zu sein. Für einen Nissan Leaf gab es eine Testfahrt mit 89km/h. Ein Zoe R90 scheinbt bei 30km/h abgeriegelt zu sein. Und bei "Der Maus" habe ich den Satz gefunden, daß Autos in der Regel auf 40km/h begrenzt werden.