Beiträge von devastor
-
-
Man sollte hier teilweise auch mal die Kirche im Dorf lassen was die Verbräuche angeht. Ihr bewegt hier ein 2t SUV mit dem Äqvivalent von ca, 2 - 2,5 Litern Benzin auf 100km bei 21kWh /100km.
-
Was ist denn nun wieder eine Sunset Entwicklung?
-
Die Rechnung will ich sehen

-
-
-
Ich würde grundsätzlich kein BEV „kaufen“. Nur Leasing oder halt Finanzieren und nach 3 oder 4 Jahren abstoßen. Die Entwicklung ist einfach zu schnell.
-
Mach dich doch nicht verrückt wegen dem Ladepeak...hier sehr schön erklärt das es völlig egal ist.
Škoda stellt um: 135 kW Ladeleistung wird Standard im ELROQ 85 – und das ist keine schlechte Nachricht. - Teil 1 - Speicher elektrisiertHersteller überbieten sich gern mit Zahlen: 250 kW hier, 175 kW dort. Klingt beeindruckend – ist aber meist wenig aussagekräftig. Denn dieser eine Moment, in…www.evspeicher.euZusätzlich falls dich das noch interessiert: https://www.evspeicher.eu/de/d…s-steckt-in-der-batterie/
-
Hätte man ja verstellbar machen können um ein paar Grad oder ein flexibles Display

-
ich sehe das wie qoyrle. Moralisch fragwürdig wäre es nur, wenn man grundlegende Sicherheitssysteme nur aufpreispflichtig dazu bestellen könnte. Die Sicherheitsausstattung ist aber wirklich schon ab Serie sehr umfangreich, teils natürlich auch durch gesetzliche Vorgaben.