Damit ist der "günstige" Einstiegspreis von 33.900 Euro für den Elroq Geschichte.
Der wird im Frühjahr um die 38.000 Euro liegen, also kein Schnäppchen mehr.
Damit ist der "günstige" Einstiegspreis von 33.900 Euro für den Elroq Geschichte.
Der wird im Frühjahr um die 38.000 Euro liegen, also kein Schnäppchen mehr.
Alles anzeigenHallo in die Runde, habe zwar noch kein Elroq, dennoch nervt mich ungemein hier echt viel.
Hier in diesem Forum nervt mich die ganze Werbung. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber da sind es kaum Werbung drin. Nur hier ist extrem viel Werbebanner. Dass hier aber soviel Werbebanner unterwegs ist, ist schon eine Zumutung. Schade eigentlich. Schön aufgebaut hier und Werbung macht hier dann alles kaputt.
Grüße
Henky
Hallo Henky,
mir war das gar nicht bewusst, dass es hier so viel Werbung gibt.
Ich habe bei diesem Blog 10 Seiten lang zurückgeblättert und keine einzige Werbung gefunden. 🤔
Aber das sind natürlich subjektive Empfindungen, die bei jedem verschieden sein können. 🤷
Ich habe den 50er bestellt, da ich Strecken über 200 km mit dem Wohnmobil mache. Ausserdem lade ich zu 95% an der heimischen Wallbox. Es kommt also immer auf das individuelle Fahrprofil an.
Das ist ein böses Wort das man, außer in Gelsenkirchener Kreisen, hier nicht korrekt ausspricht.
Heißt somit, das du entweder mit Fußball nichts am Hut hast, oder aber zu der Gemeinde vom S04 gehörst.
Die Schalke "Gemeinde" hat 204.000 Mitglieder und gehört damit zu den. größten Vereinen der Welt!
💙💙💙
Dein Verkäufer hat dir vorgelesen, was wir schon im Beitrag #4 hier finden konnten.
Na dann hat er ja gut aufgepasst. 😉
Ich habe mit meinem Verkäufer telefoniert. Er sagte mir, dass die bereits bestellten Elroq 50 noch bis ca. Mai gebaut und ausgeliefert werden. Bis 23.12. ist er noch bestellbar.
Die Umstellung des 60ers soll ab ca. März 2026 erfolgen.
Wichtig zu wissen wäre es, ob der Elroq 50 nach Weihnachten nicht mehr bestellbar ist oder nicht mehr gebaut wird. Dann müssten sich die Besteller eines 50ers nach einer Alternative umschauen,
d.h. einen stärkeren Elroq nehmen oder die Bestellung stornieren und auf ein Konkurrenzmodell umzusteigen.
Allerdings werben einige Händler auf Leasingmarkt.de weiterhin mit 50er Modellen, die bis zum 23.12. bestellt sein müssen. 🤔
Ich habe eben mit meinem Verkäufer telefoniert. Er sagte mir, dass die bereits bestellten Elroq 50 noch bis ca. Mai gebaut und ausgeliefert werden, so dass die Alternativen damit Makulatur sind. 😎
Die Umstellung der 60er soll ab ca. März 2026 erfolgen.
Seit gestern ist wohl bekannt, dass Skoda das 50er Modell zum 23.12. komplett aus dem Programm entfernt und der 60er bis Ende Q1.2026 nicht mehr bestellbar wird. Auch der 60er Enyaq wird vorübergehend nicht mehr bestellbar sein.
Es ist zu vermuten, dass da der Motor auf den APP350 geändert wird.
Theoretisch müsste dann zumindest bei den 60er Modell auch auf NG-ecall gewechselt werden
Wer also noch einen haben will, muss sich schnell entscheiden.
Wichtig zu wissen wäre es, ob der Elroq 50 nach Weihnachten nicht mehr bestellbar ist oder nicht mehr gebaut wird. Dann müssten sich die Besteller eines 50ers nach einer Alternative umschauen,
d.h. einen stärkeren Elroq nehmen oder die Bestellung stornieren und auf ein Konkurrenzmodell umzusteigen.
Allerdings werben einige Händler auf Leasingmarkt.de weiterhin mit 50er Modellen, die bis zum 23.12. bestellt sein müssen. 🤔
Wenn Du das Plus Paket nimmst, sind Smart und Clever bereits im Preis enthalten.