Beiträge von alpha007
-
-
Ich habe gestern auch die Info bekommen, dass sich der unverbindliche Liefertermin verschiebt.
Bestellung war Mitte März für einen 85er mit Cleverpaket über unseren Fuhrpark als Geschäftsleasing mit Liefertermin Juli.
Nun ist die Produktion eingeplant für KW37 und entsprechend eine Lieferung im Oktober. Angeblich wegen der Umstellung auf den anderen Akku und dem dadurch notwendigen Unterschriften/Briefwechsel etc.
Das hört sich eher wie eine Ausrede von Skoda an.
Wurden die Elroqs 50er und 60er dann auch vorgezogen auf die frei gewordenen Plätze der 85er? 🤔
-
Da ihr unterschiedliche Felgen bestellt habt, scheint es ja vmtl. doch nicht (nur?) daran zu liegen, dass sich eure Liefertermine verschoben haben?
Außer es gibt "nur" Probleme mit den 255er Proteus-Felgen - Würde mir in beiden Fällen Hoffnung machen, dass mein Elroq 60 mit Proteus (235er vorne und hinten) übernächste Woche produziert und i.L.d. Juli ausgeliefert wird
Ich habe zur gleichen Zeit einen 60er bestellt. Hat dein Händler dir die Produktionswoche und Lieferung im Juli bestätigt?
-
-
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass Skoda die Lieferung für Mitte Juli (wie bei Bestellung angegeben) bestätigt hat. Als Produktionswoche ist jedoch KW 32 (Anfang August) hinterlegt.
Die beiden Daten passen ja nicht zusammen. Hatte das schon mal jemand von euch?
Weiß jemand, wann genau die Produktion im Werk während der Sommerpause ruht?
-
-
Hallo in die Runde,
ich bin der neue hier im Forum und habe Ende Mitte/Ende März einen Elroq 60 bestellt. Bei Unterschrift hieß es, dass er Mitte Juli geliefert werden soll.
Die Werkstatt würde aber dann noch 1-2 Wochen brauchen, bis das Fahrzeug vorbereitet wird. Seither habe ich nichts mehr vom Verkäufer gehört.
Sollte die Produktionswoche jetzt feststehen?