Beiträge von Cray2

Ich habe den Vgate iCar Pro 2S.

Der funktioniert gut und rein vom Stromverbrauch könnte man den auch angesteckt lassen.

Blöd nur, dass nach dem Abschliessen des Autos dann irgendwann die Alarmanlage losgeht. Ist soweit auch logisch wenn die Alarmanlage erkennt, dass Strom über den ODB Stecker gezogen wird.

In meinem Fall muss ich also den iCar Dongle ausstecken wenn ich das Fahrzeug verlasse.

Letztens kam bei mir folgende Ansage (sinngemäß, den genauen Wortlaut hab ich mir nicht gemerkt): "Nach der Kurve auf das Stopp Schild achten". Es war an dem Tag neblig und die Tafel sieht man auch vor der Kurve nicht.

Gestern an der gleichen Stelle ohne Nebel keine Ansage. Wobei dort ohnehin auch eine 40 km/h Beschränkung herrscht.

Wenn du Traffication installiert hast, kam es wahrscheinlich dadurch.

Die Traffication Warnungen scheinen übrigens geschwindigkeitsabhängig zu sein …

Mein Händler hat auch letzte Woche einen RS in Mambagrün als Vorführer bekommen. Der Innenraum ist definitiv noch besser als es in den Fotos rüberkommt. Vor allem ist der Mikrofaserbezug fast schwarz und nicht grau wie auf den meisten Fotos. Ich komme von Audi und dort kriegst du sowas inzwischen weder für Geld noch gute Worte.