Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq Cray2 21. Mai 2025 Zitat von El Rock Wie kommst du darauf?Ich habe jetzt über 7 Jahre einen E-Golf mit WP und musste noch nie nachfüllen. Der e-Golf verwendet in der Klimaanlage mit Wärmepumpe aber m.W. das Kältemittel R1234yf und nicht Kohlendioxid (CO2) wie bei den MEB Fahrzeugen.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq Cray2 21. Mai 2025 Wartungsvorschrift vom ID.3 und ich gehe davon aus, dass es bei allen MEB Fahrzeugen die gleiche WP sein wird.Wird in Großserie halt doch einen Unterschied machen ob man mit 30 Bar oder mehr als 130 Bar Kältemitteldruck operiert.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq Cray2 21. Mai 2025 Habe diese Woche einen Elroq RS, Mamba, 21“ bestellt.Alles drinnen, ausser WP weil ich keine Lust habe spätestens alle 2 Jahre CO2 nachfüllen zu lassen.Geplanter Liefertermin ist September 2025.