Ich fahr mit dem e-Golf seit über 150.000 km mit Auto-Hold, außer in der Waschanlage.
Beiträge von ride the lightning
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Wenn das Produktionsdatum schon bekannt ist, auf keinen Fall mehr irgendetwas abändern, außer der Faktor Zeit spielt keine Rolle. Durch die Änderung besteht die ziemlich hohe Gefahr, dass das Fahrzeug durch die Änderung behandelt wird, wie eine komplette Neubestellung zum Zeitpunkt der Änderung. So selbst erlebt beim e-Golf. da wurde aus Ende Mai Ende August und aufgrund des Homologationsstaus beim Wechsel von NEFZ auf WLTP wurde Ende Oktober draus. Da hab ich mich auch öfter gefragt: Wie blöd kann man sein…
Nimm im Zweifelsfall also lieber die WP, egal, ob Du sie jetzt auf den ersten Blick brauchst oder nicht, und wenn es bloß dafür ist, dass Du CO2 als Medium drin hast.
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Och, so n bisschen einen auf Komplementärfarben zu machen, hat doch aus künstlerischer Sicht Charme. Grüne Nähte zum roten RS? Oder orangene Gurte zur blauen Standardvariante? Ein bisschen Mut zur Farbe, wenn ich bitten darf.
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Du hast Recht😱. Da war wohl der Wunsch der Vater der Wahrnehmung.
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Was mir noch unklar ist, ob man für den Innenraum immer die Design Selection "RS Lounge" bekommt, oder auch was anderes wählen kann.
In dem Teaser war die Ausstattung RS Suite, also schwarze Lederausstattung, zu sehen. Analog zum bisherigen Enyaq RS.
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Bisschen dünn, die ganze Nummer. Hätte mir schon ein bisschen mehr Info gewünscht. Der Teaser war ok, aber da hätte nach der Ankündigung definitiv mehr kommen müssen.
Immerhin kriegt er doch der 79 kWh-Akku. Danke für den Link iheri .
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Was ist DE*GCE für ein Ladenetz?
Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
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Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt hab. An alle Glücklichen, die schon eine First Edition in ihrem Besitz haben: Aus welchem Hause kommen denn 21“-Schlappen auf den Vision-Felgen?
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Da scheinen wohl Neuerungen bei den Tarifen des Powerpass in der Pipeline zu sein. Die We Charge Tarife von VW, die ja analog zu denen des Powerpass sind, bzw. bisher waren, haben eine Änderung erhalten und sind um eine Tarifoption erweitert worden. Die beiden niedrigsten Optionen bleiben bestehen. Also entweder ohne Grundgebühr teuer laden
oder für 5,99 €/Monat zumindest für 0,49 €/kWh bei Ionity.
Der bisherige höchste Tarif wird angepasst:
Bei VW heißt die neue Tarifoption dann „Pro“. und hat folgende Konditionen:
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Wie das dann schlussendlich als Skoda-Derivat heißen könnte, wird man dann sehen. Aberder Wunsch nach so einen „Ionity only“-Tarif für 0,39 €/kWh bei 11,99 €/Monat wurde ja schon hinreichend geäußert und man sieht an den gestiegenen Preisen für ARAL pulse, woran es dann zuletzt gehakt haben könnte.
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Warum spekulieren? Ein Blick in die Online-Betriebsanleitung verrät doch schon alles:
Lag ich ja mit meinen Prognosen zumindest nicht ganz verkehrt. OK, er fährt keine 200. OK, er bekommt keine 265 kW/360 PS. Aber immerhin den 79 kWh-Akku.