Ich habe einen Škoda Elroq bestellt und wollte fragen, ob jemand mir die Maße durchgeben könnte. Viel mehr die Breite bei einstiegsleiste Türen, Beifahrer Fahrerseite und hinten und Kofferraum, weil ich eine Schutzfolie bestellen möchte. Als Schutz für das Auto wäre es nett, wenn jemand das ausmessen könnte oder mir sagen könnte, wie breit das ist und natürlich die Längen. Vielen Dank
Beiträge von Hocri
-
-
Ich habe den Elrok 85 bestellt mit 19 Zollern jetzt ist mir eingefallen, dass ich gerne Allwetterreifen kaufen möchte. Hat jemand welche gekauft? Wenn ja welche sind gut und Erfahrung damit vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Hat auch jemand Erfahrung gemacht mit dem Stromverbrauch, die Weitreichweite wie viel sie weniger ist ich fahre dann nur Autobahn oder Landstraße kein Gebirge
-
Wir haben im Februar 2025 bestellt. Der Verkäufer daddelte in seinem System rum und sagte uns Mai 2025 sieht sehr gut aus. Soll ich das so machen. OK sagten wir, wenns etwas später ist, kein Problem. Am 30. April 2025 teilte er uns mit, Ihr bestelltes Fahrzeug ist bei uns eingetroffen. Am 30. Mai wurde das Fahrzeug zugelassen. Wir werden es in den kommenden Tagen abholen und unseren geleasten Enyaq zurückgeben.
Ab dem 17.Juni sind wir eh on Tour, ab noch mit unserem Enyaq IV 60 oder dem Elroq 85 macht nicht Braten nicht schmackhafter.
Und was für eine Ausstattung?
-
Hast du mir dazu einen Link? Kam dein Auto wirklich so schnell? Angu_ser
-
Das ist aber schade. Wie seh ich dann nur ein Auto Im toten Winkel im Seitenspiegel. Hmm
-
Na, mein VW T-Roc hatte im Seitenspiegel einen toten Winkel drin. Meine Frage ist, wie ist das bei Skoda Elroq85? Gibt es eine LED, die dich auf einen toten Winkel von einem Auto beim überholen hinweist oder wie funktioniert das? Also ich meinte in serienmäßig ohne Aufpreis. Ist das serienmäßig?
-
Ich habe eine Frage ich hab mir den Elroq 85 in der Basisversion gekauft. Wie sieht es aus mit toten Winkeln im Spiegel Seitenspiegel viel mehr kann mir jemand was sagen?
-
Sind Nebelscheinwerfer vorne Serienmässig vorm elroq 85 oder nur gegen Aufpreis?
Danke für Ihre Info
-
-