Beiträge von Hocri
-
-
-
-
Am 12. Mai habe ich einen Elroq 85 bestellt. Eine Woche später habe ich die Auftragsbestätigung bekommen. Weiß jemand wie lang das dann noch geht mit der Lieferzeit oder bis die FIN Nummer vergeben wird??
-
Wenn man das so liest, was hier alles reingeschrieben hat, was das Auto für Fehler hat, bin ich wirklich sprachlos. Einer schreibt über das Navi der andere schreibt über Lade Leistung der andere schreibt über ein paar Hilfe, der andere beschwert sich wegen der Klimaanlage usw. Sehr merkwürdig alles ich dachte das Auto hat den Test sehr gut abgeschnitten? Vielleicht sollte Skoda einmal sich überdenken, die Autos besser zu überprüfen, bevor sie an den Kunden gehen und nicht Rumschlampern… ☹️
Ich bin gespannt, wann meiner kommt. Ich habe einen 85er bestellt am 12.Mai
-
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin auf der Suche nach einer günstigen Abdeckung für die Frontscheibe gegen Frost und Sonneneinstrahlung. Also Art Sonnenschutz, wo man auf die Seite Vorderseite auf dem Auto drauf macht und die Türe eingeklemmt. Hat. Jemand eins gekauft bei Amazon wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
-
Ich weiß es selber nicht mal, ob das stimmt, ob das machbar ist…
-
Was hat mein Autohändler mir mitgeteilt, dass die Bestellung schneller vollzogen wird keine Ahnung ob das stimmt
-
Kennzeichnung PRIO_WUNSCH hat jemand mit Kennzeichnung Prio Wunsch bei Bestellung ging das schneller??
-
Ich habe auch bestellt im Mai 2025 und mir wurde ein Tag später mitgeteilt, dass die Lieferung bestätigt wurde auf KW 35 heute noch mal angerufen, dass erst November geliefert wird wenn das stimmt?? Man kann doch nach sechs Wochen Lieferverzug Schadensersatz klagen, glaube ich oder kann da jemand sagen wie das ist rechtlich gesehen? Genau hat jemand Schadenersatz bekommen von der 150 kW Ladung auf 135 kW?
Da kommt ein super Auto auf den Markt verstehe ich auch. Ich bin auch begeistert von diesem Skoda Elroq , aber die Lieferzeiten sind mal Hammer 🥳🥳 trotzdem bin ich voller Vorfreude pasted-from-clipboard.png