Beiträge von Hocri
-
-
-
-
Wenn man das so alles ist, was bei Auslieferung nicht funktioniert hat einer hat geschrieben unten die Plastikabdeckung verkratzt. Der andere hat Reifendruckprobleme wenn ich mal gespannt meiner kommt wie er aussieht Normalerweise sollte ein Auto doch richtig überprüft werden vom Autohaus und das seid ihr da anderer Meinung?
-
Gibt es bei den Rückleuchten die Möglichkeit, eine Animation einzuschalten, beim Öffnen und Schließen und ist das serienmäßig?
Elroq 85
-
Ja, was die Autoverkäufer mittlerweile hat machen zSkoda ist eine Unverschämtheit!!
Ich habe am 12. Mai bestellt dann hat man mir garantiert, dass es KW 35 kommt. Dann hab ich letzte Woche mal angerufen hat es geheißen, dass es erst September, Oktober November wird. Ich weiß auch nicht was die genau damit mein. Des Weiteren bin ich sehr enttäuscht, dass man mir einen Liefertermin versprochen hat und dann der Liefertermin nicht eingehalten wurde. Man sollte sich gerade bei Skoda beschweren oder bei dem Autohaus da gibt’s ja sicher einen Personalchef….
Wenn ich meinem Verkäufer schreibe, E-Mail kommt keine Antwort. Telefonisch kann man ihn auch nicht erreichen. Also mein Autohaus ist das letzte
-
-
Ich hab eine Frage es ist in der Standardausstattung, dass Sonnenschutz von dem, wo man runter macht Beifahrer und Fahrerseite beleuchtet in der Standardausstattung. Vielen Dank für eure Hilfe.
Des Weiteren ist die Frage der Tageslicht in der zweiten Version durchgehend oder auch gestrichelt
-
-
Man sollte vielleicht einfach mal auf den Tisch hauen bei Skoda und sagen, so geht’s nicht weiter. Grins. Nein Spaß beiseite. Einfach abwarten. Ich hab einfach die kleinste Ausstattung gewählt mit 19 Zoll Anhängerkupplung und Winterpaket. Vielleicht geht das da nicht so lange ich weiß es ja selber nicht. Mein Autohändler gibt mir keine wichtige Auskunft. Bis jetzt