John , danke für die Erklärung. So wird´s deutlich was Du meinst.
Beiträge von PeterMls
-
-
...
- Leasing "kostet" uns 1500.- auf 4 Jahre, dafür haben wir eine höhere Liquidität.
...
John , wirklich 1.500,- Euro? Kann es sein, dass Du eine Null vergessen hast? Selbst dann nehme ich an, dass Du eine Anzahlung leistest, richtig?
-
Ich glaube, bei mir liegt das wirklich an der Tiefgarage, dass der Elroq nicht erreichbar ist. Sobald ich dort parke, übrigens nur rund 10m vom Eingang weg, findet ihn die App (also ja eigentlich der Server) nicht mehr. ...
Für mich als bisheriger BMW-Fahrer völlig normal. Sobald ich meinen Wagen mal in einer Tiefgarage abstelle kann ich nicht per App darauf zugreifen. Das ist für mich aber auch nachvollziehbar.
Besonders blöd bei einer städtischen Tiefgarage bei der die Schranke zum Ziehen des Tickets noch gerade so Empfang hat. So zeigt mir die App, solange der Wagen in der TG steht, immer an, dass das Fahrerfenster geöffnet sei weil eben danach keine Aktualisierung mehr möglich ist. Angangs bin ich ängstlich zurück zum Auto um das zu kontrollieren
Heute schaue ich einfach nochmal rund ums Auto bevor ich weggehe.
Passiert aber auch in älteren Parkhäusern mit starken Mauern.
-
... Die kamen mit dem Abschlepper und haben das Fahrzeug dann zur Autobahn zurück zum Ladepark gebracht.
Also, der ADAC hilft. Auch wenn der Akku nicht leer ist
Genau so würde ich mir das auch vorstellen.
Der ADAC wird nicht ein Dieselaggregat anwerfen um das Auto zu laden sondern zum nächstgelegenen Ladepunkt transportieren.
Ob er allerdings tatsächlich alle Insassen mitnehmen kann/darf - da bin ich mir nicht so sicher.