Nur das die Viedeos zum Großteil keinen Elroq zeiten.
Beiträge von teddy7500
-
-
FuelBurner : Finde ich total ok, man kann halt geteilter Meinung sein. Es ist schon klar das man mehr zahlen muss als den Materialwert, der hier deutlich unter 20€ liegen dürfte, aber fast 300 € ist schon eine Hausmarke.
Die Frage die ich natürlich auch nicht beantworten kann ist natürlich: Wieviel Aufwand steckt in der Entwicklung, und welche Stückzahlen kann ich davon im Verhältnis dazu verkaufen?
Da die Firma ja scheinbar darauf spezialisiert ist, werden die Werkzeuge für das Vermessen usw. sicher auf mehr als nur ein Modell verteilt werden können, von daher......
-
Dafür das ich immer gesagt habe, das das kein Mensch braucht, nutze ich jetzt aber sehr regelmäßig muss ich sagen.

Ich möchte das nicht mehr missen und habe mich hier eines besseren belehren lassen. -
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das deutlich zu viel Geld für das bisschen Plastik und ein Netz oben drüber.
-
Bei mir steht es immer noch auf 80%. Heute hat meine Frau auf der Arbeit angesteckt und er har ganz normal bis 80% geladen dann abgebrochen.
-
So wurde mir das bei Abholung mitgeteilt.

-
Unwahrscheinlich. Das hat zwischendurch die Flocke gemacht.
Nein absolut nicht unwahrscheinlich, weil es nicht der erste und leider wohl auch nicht der letzte ist, wo es genau so abgelaufen ist.
Das Mittel geht in der Regel nicht in so kurzer Zeit verloren, es sein denn man hat eine Undichtigkeit.
Das wiederum wäre schon recht seltsam bei so vielen Fahzeugen die es betrifft und dann noch wenn man sieht, das es fast immer nur die Fahrzeuge mit Wärmepumpe sind.
-
Vorgeschrieben ist die Scheinwerferreinigungsanlage nur bei Xenon Scheinwerfern, deshalb hat der Elroq keine.
-
Marcello : Das Problem mit dem Warndreieck hatte ich auch, habe ich einmal gedreht, wieder rein dann war es weg. Eiskratzer sitzt bei mir aber fest und kann nicht wackeln.
-
War gestern dann in der Werkstatt, es fehlte reichlich Kältemittel, also wie schon vermutet, ab Werk zu weinig eingefüllt.