Beiträge von teddy7500

Die Dellen in der Tür, hat man eigentlich nach ein paar Jahren immer, lässt sich leider nicht vermeiden, da die meisten Verkehrsteilnehmer leider gar nicht aufpassen. Am schlimmsten ist es auf Discounterparkplätzen.

Ich habe mehrfach die Dellen aus meinem BMW rausdrücken lassen, irgendwann habe ich aufgegeben.

Ich versuche inzwischen so weit wie möglich weg vom Eingang zu parken um es zu vermeiden, klappt auch nur so mäßig gut.

Klar, kann man so machen, machen ja fast alle so . . .

Es soll aber Leute geben, für die das ausschlaggebende Kriterium nicht der Preis ist, sondern woher die Energie stammt.

Da landet man fast zwangsläufig bei Anbietern, die dieses unsägliche Spielchen mit ihren Kunden NICHT treiben.

Da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist. :saint:

Ja das ist richtig, ich persönlich habe meine Suche auf Ökostrom begrenzt, was zumindest Gas und Kohle ausschließt.

Also ich wechsle fast jedes Jahr den Anbieter, außer der Preis bleibt gleich. Das hatte ich bisher aber leider nur ein Jahr.

Für einen Cent wechsle ich auch nicht, aber nach der Laufzeit werden fast alle min. 2-5 Ct. teurer.

Das gilt übrigens auch bei Gas.

Ich würde viel lieber bei meinem lokalen anbieter bleiben, wäre auch bereit einen kleinen Aufschlag zu zahlen, aber wir reden hier von min. 30%, und da bin ich nicht mehr bereit zu.

Ich lade zu Hause, aktuell für 28,5 ct/hwh mit einer 11kw Wallbox.

Günstiger geht es nur noch wenn man den Strom selber erzeugt, oder einen Nachttarif oder ähnliches hat.

Allerdings leider noch nicht mit dem Elroq, sondern mit dem e208.

Hat bei Leasingrückgabe noch nie jemanden interessiert (zumindest im VAG Konzern). Hab schon mehrere Leasingwagen ohne Embleme zurückgegeben.

Ok. Weil ich überlege auch zumindest am Heck den Elroq und die Zahlen zu entfernen wenn er denn da ist.

Das ist so ähnlich wie der Kundenservice von Peugot.

Ich weiß gar nicht wie oft ich mich über die Gesamtperformance über die App beschwert habe, kommt nur Blabla zurück aber gendert hat sich in knapp 3 Jahren absolut gar nichts.