Ionity ist leider wenig vertreten da unten.
Hatte mal geschaut, aber ist quasi nur am Brenner oben Parkhaus Outlet und dann in Trient und dann erst wieder sehr weit unten am Gardasee.
Ionity ist leider wenig vertreten da unten.
Hatte mal geschaut, aber ist quasi nur am Brenner oben Parkhaus Outlet und dann in Trient und dann erst wieder sehr weit unten am Gardasee.
Für mich ist noch was anderes wichtig gewesen für die Entscheidung.
Ich möchte auch mal schneller als 160 fahren können. ![]()
ccdmas richtig, Leasing ist da außen vor, steht auch so in den Leasingverträgen, das nur vom Leasinggeber vorgeschriebene Händler/Werkstätten des Service und/oder Reparaturen durchführen dürfen. So auch bei unserem VW.
Es gibt einen schönen Bericht über einen Taxiunternehmer der E Fahrzeuge fährt. Da hat ein Enyaq fast 300 000km und der Akku hat noch fast 80% Kapazität, und das obwohl er die für Taxi typische schlechteste Behandlung bekommen hat, die man sich vorstellen kann.Sprich immer nur Schnellader und immer auf 100%.
Wir sind dann in ein paar Wochen in der Nähe von Meran.
Wenn du Wein magst, fahr mal bei Schreckbichel vorbei und mache eine Weinprobe, die haben ein paar gute Tropfen dabei.
Die Kellerei liegt in Girlan bei Bozen, ist jetzt auch nicht so weit weg von dir.
Lana ist unser Ziel für den Urlaub und ich hoffe das ich die Reise schon mit dem Elroq machen kann, sicher ist es noch nicht denn er soll diese Woche produziert werden und dann hoffentlich bis ende des Monats Abholbereit.
Ich nenne das immer: Jammern auf hohem Niveau. ![]()
Du hast einen klaren Mangel am Fahrzeug und diesen angezeigt. Dem Händler ganz klar eine Frist zur Behebung des Mangels setzen, in dem Fall max. eine Woche und dann mal mit Rückabwicklung drohen, das wirkt manchmal Wunder.
Ich habe schon einen Mercedes Rückabgewickelt, ist nicht lustig, aber machbar, macht aber kein Händler gerne.
Ich persönlich bin auch schon mit dem BMW 2l Diesel nicht mehr hauptsächlich Vollgas gefahren, Tempomat 140 war meist eingeschaltet.
Viel schneller geht es auf deutschen Autobahnen doch eh kaum auf Dauer, zieht eh ständig einer mit 100 kurz vor dir raus und bremst dich ein.
Von daher wird die Umstellung für mich eher gering ausfallen.
Was aber nicht heißen muß, das der Elroq nicht auch mal vollgas (darf man das überhaupt noch so nennen?
) erleben wird.
Hein : Wenn du wirklich stornieren willst, mußt du den Händler in Verzug setzen. Wenn im Vertrag als unverbindlich Juni drin steht, hast du schon lange genug gewartet. Daher solltest du in dem Fall schon jetzt dem Händler schriftlich eine angemessene Frist zur Vertragserfüllung setzen. Angemessen wäre wahrscheinlich eine Frist von 6 Wochen. Erst wenn dann nicht geliefert wurde, ist der Händler in Verzug und du kannst weitermachen, evtl. würde sogar Schadenersatz in Betracht kommen je nach weiteren Gegebenheiten.
War nicht die Rede davon, das die Flüssigkeit der Wärmepumpe alle 4 Jahre gewechselt werden muss?